Haben will das Zeug !

Backofenreiniger ???
Partner:
-
-
Für diese Art von Vershmutzung hätte der Hochdruckreiniger auch ohne irgendwas davor locker gereicht.
-
Sicher ?
Oft sieht man doch bei genauem Hinsehen noch, wo man mit dem Hochdruckreiniger lang ist...
oder die Felgenrückseite (auch wenn man sie nicht sieht) ? -
gut das ich dunkele felgen habe
-
Einweichen, ist das Geheimnis
-
Haben will das Zeug !
stella das klappt wunderbar black tipo 87 kann das bestädigen......der ist ein putzteufel
-
Na, bislang war ich noch nicht mit dem Hochdruckreiniger dran...
Schadet das den schwarzen Felgen nicht ? Blättert nicht der Lack ab oder so ?Hab lange nicht mit nem Hochdruckreiniger gearbeitet, erinnere mich aber,
dass man den Dreck manchmal erst in die Ritzen reingedrückt hat damit (Einstiege/Türaufhängung z.B.),
wo man dann gar nicht mehr ran kam,
kann aber auch sein, dass ich mich zu blöd angestellt hab. -
das währe was ganz neues,in der Waschanlage blasen sie auch drüber ,und wenn ich mal Handwäsche mache auch keine Probleme,
-
Hallo Leute
Ja so wie Yellov20 schrieb benutze ich bei jeder Winterräder oder sommerräder wechsel Backofenreiniger um normale Felgen Innen drin sauber zu kriegen. Aber bei den S Design Felgen Finger weg davon. Allgemein bei Hochglanz, Matt rate ich es euch ab.
Ich habe zwar noch keine schlechte Erfahrung gemacht aber weiter empfehlen werde ich es keinen. Und für die S Design felgen habe ich mir Mikrofaserhandschuhe bei Amazon bestellt.
Hier mal ein Beispiel Bild
Aber wie gesagt empfehlen tuh ich das niemanden. -
Dann lieber Alu-Teufel Rot ...
-
Hallo Leute
Ja so wie Yellov20 schrieb benutze ich bei jeder Winterräder oder sommerräder wechsel Backofenreiniger um normale Felgen Innen drin sauber zu kriegen. Aber bei den S Design Felgen Finger weg davon. Allgemein bei Hochglanz, Matt rate ich es euch ab.
Ich habe zwar noch keine schlechte Erfahrung gemacht aber weiter empfehlen werde ich es keinen. Und für die S Design felgen habe ich mir Mikrofaserhandschuhe bei Amazon bestellt.
Hier mal ein Beispiel Bild
Aber wie gesagt empfehlen tuh ich das niemanden.sag ich doch putzteufel
-
Dann lieber Alu-Teufel Rot ...
Da bin ich sehr zufrieden damit
-
Ich würde auch keinem empfehlen mit Backofenspray zu arbeiten. Das Zeugs ist einfach zu aggressiv!
Wenn´s man auf den ersten Blick auch nicht sieht, mit der Zeit wird aller Glanz verblassen. Gut, bei einfachen Stahlfelgen ist das noch ok, aber nicht bei teuren Alufelgen.
LG
AndiPS: der Typ im Video geht teilweise auch viel zu dicht mit dem Dampfstrahler an den Lack...da kann sich auch schon mal ganz schnell der Klarlack ablösen...
-
Ja, so kenn ich das auch mit dem Dampfstrahler, immer schön vorsichtig.
Beim Tipo trau ich mich bislang damit gar nicht ran, und wenn nur mit ordentlich Abstand.Aber das im Film ist ein Spezialreiniger und kein Backofenspray, hab es nur als Thema so genannt weil es wie
Backofenspray aussieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!