Hmm, das ist ja dann doof. Dachte man hätte die Daten irgendwie gesichert um die im Falle des Falles wieder aufspielen zu können

Heute auf my Fiat
Partner:
-
-
Nicht wenn das Original Steuergerät umprogrammiert wird...leider.
Aber was soll da noch an "wichtigen" updates kommen?
Darf halt nur nicht irgend ein "Depp" in der Werke ein update ungefragt aufspielen.
Werde am OBD Stecker und am Steuergerät Aufkleber Pflastern....muß mal sehen was da geht. =) -
Nicht wenn das Original Steuergerät umprogrammiert wird...leider.
Ist nicht zwingend so...
Meiner ist auch Kennfeldoptimiert auf originalen Steuergerät und ich habe alles da.
Somit kann ich das Auto jederzeit in den originalen Zustand zurück versetzen und auch die Optimierung eigenständig wieder aufspielen. -
Ich kann jederzeit zu meinem chiptuner gehen und er kloppt mir die originale Firmware oder die Optimierung wieder drauf. Somit ist alles save.
-
-
bei mir steht die Meldung nicht , dafür habe ich aber das entdeckt . Spezielle Bremssättel ?? Wegen der Lackierung oder wie ?
-
@Balea1999
Unter welcher Rubrik steht denn das? -
Bei mir steht nix , vieleicht kommt da ja noch was
-
@Balea1999
Unter welcher Rubrik steht denn das?wenn du unter Fahrzeugdetails schaust, steht weiter unten Standard Funktionen/ Optionen. Da findest du alles an Ausstattung deines Fahrzeugs.
Laut dem ist mein Tipo allerdings auch hellblau♀️
-
Hab es jetzt auch gefunden...
Wusste garnicht, das wir das haben:
- GETRIEBE: DDCT
- GANGWAHLBEDIENUNG AM LENKRAD
- AUSSENFARBE: HELLBLAUDa muss ich wohl nochmal zum Händler hin...
-
Bei mir steht nix , vieleicht kommt da ja noch was
Heute früh stand bei mir auch noch nichts. Unter Eingriffe steht auch jetzt noch nichts, aber wenn ich in der Hauptübersicht nach unten scrolle, erscheint es dann ziemlich weit unten. -
-
wenn du unter Fahrzeugdetails schaust, steht weiter unten Standard Funktionen/ Optionen. Da findest du alles an Ausstattung deines Fahrzeugs.Laut dem ist mein Tipo allerdings auch hellblau
♀️
Danke. Habe es gefunden. Bei Stromversorgung steht bei meinem "Turbo".Das mit dem Gangwahlhebel am Lenkrad habe ich auch.
-
Aber mir ist gerade nochwas aufgefallen...
Datum Garantiebeginn: 18/12/2018 Ende der Garantie: 18/12/2020
Auf anderer Seite steht dann das...
Ist normal. Ist bei meinem Spider auch so. Das eine ist die 2-jährige Werksgarantie, und das andere die im Anschluss daran greifende Max. Carebrand. -
Ist aber neu, sonst konnte ich immer noch was zubuchen, was aber nicht getan wurde. Zubuchen geht jetzt auch nichts mehr. Bei Allem steht nicht verfügbar. Das wunderte mich jetzt wohl...
-
ist schon komisch
♀️
-
Diese Seiten waren schon immer ein Hort von Fehlinfos.....
Programmier! Aufstehen! 6!
Setzen!
-
Bei meinen neuen Tipo Sport steht es auch in 13 Stunde und 12 min wird er abgeholt. Soll ich direkt Bescheid sagen oder erstmal lassen. Und Garantie steht nicht
-
Bei steht auch Gangwahlbedienung am lenkrad und spezielle Bremssattell 1
-
Bei meinen neuen Tipo Sport steht es auch in 13 Stunde und 12 min wird er abgeholt. Soll ich direkt Bescheid sagen oder erstmal lassen. Und Garantie steht nicht
Du kannst ja mal fragen, um was es bei der Sache überhaupt geht. Dürfte für einige hier ganz interessant sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!