seit heute steht bei mir auch

Heute auf my Fiat
Partner:
-
-
Vielleicht sind Deine Bremsen festgerostet da der Tipo sooo lange steht Nino......
LG Thomas
-
@ninosiciliano
Das ist jetzt aber wieder was anderes. Das mit dem Bremssystem ist ein turnusmäßiger Check im Rahmen des Wartungsplans. Steht auch oben drüber, und es muss zeitlich nicht unbedingt zutreffen, dass das jetzt an der Reihe ist. Da stiftet Fiat mehr Verwirrung als dass es hilfreich wäre. -
@ninosiciliano
Das ist jetzt aber wieder was anderes. Das mit dem Bremssystem ist ein turnusmäßiger Check im Rahmen des Wartungsplans. Steht auch oben drüber und muss zeitmäßig nicht unbedingt zutreffen, dass das jetzt an der Reihe ist. Da stiftet Fiat mehr Verwirrung als dass es hilfreich wäre.Ja schon, aber die Bremsflüssigkeit würde letzten Jahr im August ausgetauscht!
-
Ja schon, aber die Bremsflüssigkeit würde letzten Jahr im August ausgetauscht!
Ja, mag sein, aber das weiß das blöde Portal doch nicht. -
Hm hab gedacht das die ganzen Inspektionen hinterlegt werden !?
-
Ich weist nicht ob ich es sagen, weil ich Angst habe muss denn wagen da lassen oder warten. Könnt ihr mal fragen
will denn genießen
-
Hm hab gedacht das die ganzen Inspektionen hinterlegt werden !?
Aber nur wenn der Händler das eingibt......und das machen die meisten nicht......
Nino die Programme bei Fiat sind sowieso manchmal sehr merkwürdig.....
LG Thomas
-
Aber nur wenn der Händler das eingibt......und das machen die meisten nicht......
Nino die Programme bei Fiat sind sowieso manchmal sehr merkwürdig.....LG Thomas
Oh jaa Thomas
-
Ich weist nicht ob ich es sagen, weil ich Angst habe muss denn wagen da lassen oder warten. Könnt ihr mal fragen
will denn genießen
Also ich würde auf alle Fälle nachfragen um was es da geht. Deswegen werden sie Dir den Wagen nicht beschlagnahmen. -
Also ich hatte die Meldung auch beim TJet, heute wurde eine neue Software für das ABS aufgespielt, war nach 20 min erledigt
-
jetzt steht Garantie beginn 14.02.2020 so gesehen wurde er Freitag zugelassen auf Mich
-
Ist nicht zwingend so...Meiner ist auch Kennfeldoptimiert auf originalen Steuergerät und ich habe alles da.
Somit kann ich das Auto jederzeit in den originalen Zustand zurück versetzen und auch die Optimierung eigenständig wieder aufspielen.mhh...da habe ich dann wohl nicht energisch genug danach gefragt....
Siemoneit rückt da jedenfalls erst einmal nichts raus.
Hatte danach gefragt, was denn wäre wenn Fiat ein Firmware update aufspielt, ob es ein Backup gäbe oder sie mir dann als Service das alte System wieder herstellen würden.
Lapidare Antwort ging in Richtung....Pech gehabt. -
Also ich hatte die Meldung auch beim TJet, heute wurde eine neue Software für das ABS aufgespielt, war nach 20 min erledigt
Danke für die Info. So langsam kommt Licht ins Dunkel. -
Diese Seiten waren schon immer ein Hort von Fehlinfos.....
Programmier! Aufstehen! 6!
Setzen!
Wieder mal ein Beweis für diese "stümperhafte" Seite. Dann sollte man es lieber lassen oder einen Praktikanten nach dem Rechten schaun lassen....
1970, klar.....
-
Mhhh, der erste Tipo wurde erst 1988 gebaut,
1970 die Halogenlampen tauschen ist etwas daneben -
....bei mir stehen die Daten alle auf Heute
-
ich glaube ich habe gar kein "my Fiat".....also alles richtig gemacht.
-
Wer nicht mit macht, bekommt auch keine Geschenke und kann auch nicht gewinnen.
Also meine Daten haben dort immer gestimmt!
-
Gerd, meinst Du etwa die 25% Gutscheingeschenke, gültig bis Dezember 2019.... also auch alles alte Kamellen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!