Heute auf my Fiat
Partner:
-
-
Gerd, meinst Du etwa die 25% Gutscheingeschenke, gültig bis Dezember 2019.... also auch alles alte Kamellen....
Nö, ich war ja erst im Januar beim Service und habe mir die Rabatte geholt,
bei mir steht 28. Februar 2020 nicht 1970 -
Jörg bei mir steht auch vieles auf 1970 , ist echt zum lachen , dann haben wir ein oldtimer allso H kennzeichen beantragen.
-
Ich habe meinen Händler schon verklagt, weil er mir da so eine olle Kamelle verkauft hat.
-
mhh...da habe ich dann wohl nicht energisch genug danach gefragt....
Siemoneit rückt da jedenfalls erst einmal nichts raus.
Hatte danach gefragt, was denn wäre wenn Fiat ein Firmware update aufspielt, ob es ein Backup gäbe oder sie mir dann als Service das alte System wieder herstellen würden.
Lapidare Antwort ging in Richtung....Pech gehabt.Hmm, dann werde ich das wohl lieber lassen, so ganz ohne irgendein Backup ist mir das zuviel Kohle.
-
Hmm, dann werde ich das wohl lieber lassen, so ganz ohne irgendein Backup ist mir das zuviel Kohle.
DTE (und sicher auch andere in der Nähe) bietet eine Modullösung.
"Problem" ist das es das nicht mit TÜV-Gutachten gibt, du das ergo nicht oder zumindest nicht zu akzeptablen Kosten eintragen lassen kannst.
Dem ein oder anderen mag das egal sein, ich habe den "weiten" Weg auch nur gemacht da ich ständig mit der ganzen Familie unterwegs bin, für mich alleine hätte ich wohl auch auf TÜV gepfiffen.
Muß halt jeder selber für sich entscheiden.Pogeba? als auch Wimmer in Solingen die das auch mit TÜV anbieten arbeiten auch ohne Modul.
-
Hmm, Tüv ist ein Argument, ohne will ich das nicht.
Naja, mal sehen, irgendwie alles etwas unbefriedigend... -
Waren heut beim Händler. Durch den versch.... Karneval erst nächste Woche Mittwoch Termin für den kostenlosen Eingriff. Die Jecken haben da auch zu.
Es handelt sich da, wie schon geschrieben wurde, um ein Softwareupdate für das ABS. -
Was für ein Glück, dass wir hier in Rhein-Main nicht so jeck sind. Hier hat alles offen nächste Woche.
-
Montag ist hier und in Holland alles zu und Dienstags dann nur einige offen bzw haben verkürzte Öffnungszeiten...
-
Holland feiert auch Karneval?
-
Jo, machen sie, aber überwiegend lassen sie die Sau in Deutschland raus...
Köln ist da ganz hoch im Kurs... -
Frag mich mal...wohne ziemlich genau zwischen Köln und Düsseldorf...wenn du da nicht rechtzeitig deine Notrationen sicherst wird es eng...zumindest mit fester Nahrung, Allohol bekommst du rund um die Uhr.
-
Frag mich mal...wohne ziemlich genau zwischen Köln und Düsseldorf...wenn du da nicht rechtzeitig deine Notrationen sicherst wird es eng...zumindest mit fester Nahrung, Allohol bekommst du rund um die Uhr.
Und ich dachte schon, dass die Holländer alles wegsaufen. -
Und ich dachte schon, dass die Holländer alles wegsaufen.
Finnen und Engländer sind viel trinkfester
-
So, Update ist aufgespiel, somit ist der Wagen wieder auf dem neusten Fiat-Stand.
-
So, Update ist aufgespiel, somit ist der Wagen wieder auf dem neusten Fiat-Stand.
welchen Update und wofür??
-
Gab bzw gibt bei Fiat ein Update für das ABS...
-
Gab bzw gibt bei Fiat ein Update für das ABS...
Hatte auch eine Warnung Autohaus wissen noch nicht ich sollte auf ein Brief warten von Fiat. Wenn nix kommt ist dann nix.
-
Da kommt kein Brief. Das sehen die Autohäuser anhand der VIN im System...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!