Noch eine Limo für die Reserve?
Partner:
-
-
Wenn das wirklich immer noch Pop-Modelle sind, handelt es sich dabei aber entweder um ältere Haldenfahrzeuge oder nicht um deutsche Modelle. Trotzdem ist der Preis sehr gut und wer weiß, ob die Limousine überhaupt das Facelift in Mitteleuropa überlebt ... (zuschlagen
).
-
Der Preis ist wirklich unschlagbar. Aber bestimmte Folgen mag ich mir garnicht erst ausmalen
.
-
Also ich hol mir 2 Stück zum ausschlachten
-
Leider sieht er in natura (Pop) nicht ansatzweise so gut aus wie auf dem Bild (Lounge)...
Was soll's, der Burger sieht auf dem Plakat auch immer besser aus als auf dem Tablett
Für diesen Preis einen Neuwagen in der Größenordnung ist schon top -
Das ist schon ein Hammerpreis.
Erst recht wenn man bedenkt in welche UVP-Gefilde der Tipo inzwischen aufgestiegen ist, nachdem er zur Einführung auch nur 9999€ gekostet hat.
-
guter preis,C-segment zum preis des A-segments(Panda)
,wer ein Schnäppchen haben will bekommt eines
-
Wahnsinnspreis... da kommt man tatsächlich ins Grübeln.
-
Wenn das wirklich immer noch Pop-Modelle sind, handelt es sich dabei aber entweder um ältere Haldenfahrzeuge oder nicht um deutsche Modelle. Trotzdem ist der Preis sehr gut und wer weiß, ob die Limousine überhaupt das Facelift in Mitteleuropa überlebt ... (zuschlagen
).
Ist doch gut, da ist noch nicht soviel weg gespart worden.
-
Für den Preis hast du nur die minimal Ausstattung.
Aber um von A nach B zu kommen passt es schon.
-
Was fehlt kann man ja mit Dekoraufklebern günstig nachrüsten.
-
Was fehlt kann man ja mit Dekoraufklebern günstig nachrüsten.
...z.B. Aussenfarbe
-
-
Ja, ist auch der Preis beim Fiat König in Berlin.
-
Wie lange diese Pop-Modelle wohl schon bei dem Händler rumstehen? Den Street gibs ja jetzt schon etwas länger ...
-
Erstzulassung 01/2019
Gut abgehangen.
-
Würde mich jetzt nicht abschrecken, neue Schluppen würde er eh kriegen, Standplatten also egal und der Rest...Ölwechsel vielleicht, bischen vorsichtig die Rostschicht von den Scheiben bremsen und dann sollte das Möhrchen doch laufen wie ein Fiat.
-
Für das Geld hätte ich da auch keine Bedenken. Selbst wenn man noch was investieren müsste (Reifen?) ist es immer noch ein Schnäppchen. Und laufen wird die Kiste schon, auch wenn sie schon ewig gestanden hat. Außerdem muss für das Laufen der Händler gerade stehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!