Die Einschläge kommen immer näher!

Happy Birthday Ralf
Partner:
-
-
Das wird hier langsam zum "Club der alten Säcke"
-
Kann man irgendwie nicht abstreiten Frank.
-
Meine "Säcke" sind weiterhin jung & knackig. Regelmäßige Aktivitäten sind der Schlüssel für die jugendliche Ausstrahlung...
-
-
Meine "Säcke" sind weiterhin jung & knackig. Regelmäßige Aktivitäten sind der Schlüssel für die jugendliche Ausstrahlung...
Danke für den Tipp Jörg.
Ich wusste ich sollte öfter poppen. -
Was denn, schon wieder ein Jahr rum?
Alles Gute zum 50. Geburtstag, lieber Ralf. Feier heute schön.Ich hoffe, Dich spätestens in Schotten mal wieder zu sehen!
LG
Karl-Heinz -
Danke Karl-Heinz. Das mit Schotten geht klar.
Ich freue mich auch sehr darauf Dich und Petra zu treffen.
-
Danke für den Tipp Jörg.
Ich wusste ich sollte öfter poppen.
hilft auch beim Diät Plan hab ich mal gehört...
-
Das wird hier langsam zum "Club der alten Säcke"
Von wegen "Alte Säcke", Frank!
Bei der Senioren-Riege des Tipo-Forums handelt es um eine Gruppe handverlesener älterer seriöser Herren, denen von den Jüngeren mit Respekt und Ehrfurcht zu begegnen ist
.
.....und jetzt zurück zu Ralfs Geburtstag
-
Also einige die sich hier so alt nennen sind das doch aber nur auf dem Papier Karlheinz....
Wenn ich heute so alt wäre wie ich mich fühle wäre ich das erste dreistellige TipoForumsMitglied
Ansonsten geht mir die Zahl sonstwo vorbeiVerrückt und durchgeknallt kennt kein Alter
-
Lieber Ralf , ich wünsche dir einen schönen Geburtstag , feier schön mit der Familie .
So die hälfte haste geschafft die nächsten 50 werden einfacher .Gruß
Manni -
Wenn ich heute so alt wäre wie ich mich fühle wäre ich das erste dreistellige TipoForumsMitglied
Ach wo, niemals! Du hast doch (neben Deinen Kindern natürlich) uns und das Forum! Das hat mit Alter garnichts zu tun. Ich finde es wunderbar, wenn junge und ältere ein gemeinsames Hobby haben und z.B. bei unseren Treffen das Alter gar keine Rolle spielt.
Das zeichnet unser Forum aus und ist nicht immer und überall so!
KH -
Stimmt Karlheinz... Das hab ich schon auf einigen Treffen erleben dürfen... Und meine Kids freuen sich schon riesig auf Bad Dürrheim und die ZwicklKur Teilnehmer... Und auch das Italo Treffen in Erbach steht bei den Damen schon im Kalender...
-
meine säcke sind auch nicht alt, im Gegenteil die werden immer besser
-
Jaja, die warme Luft im Südwesten auf diversen Terrassen.....
-
Jaja, die warme Luft im Südwesten auf diversen Terrassen.....
na ja, die Kölner bucht soll auch ganz angenehm sein
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Ralf, lass dich schön feiern
-
Moin Ralf! Auch aus dem Vogtland sende ich dir liebe Grüße zu deinem Geburtstag! Lass dich den Rest des Abends noch feiern
-
Danke Tino
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!