Hallo, Gibst für denn Fiat Tipo Sport eine Domstrebe in Internet leider nix zufinden.

Fiat Tipo Sport Domstrebe erledigt
Partner:
-
-
Wieso, wackelt dein Tipo?
-
Wieso, wackelt dein Tipo?
In der Kurve ist der nicht so stabil.
-
Ist mir noch nicht aufgefallen, aber meiner ist ja auch nicht so schnell.
-
Bitte was ist der nicht??? Vielleicht solltest Du doch lieber einen Dacia fahren. Die sind in der Kurve so was von stabil. -
ich lach mich kaputt, der nächste thread
-
das Auto liegt super, und wenn es im netz nichts gibt, dann würde ich nicht weiter mich damit beschäftigen
-
sorry aber dafür gibt es ein
Domstreben machen Sinn wenn man ein Tracktool baut und die Karosserie nicht steif genug ist...
Für den Tipo wirst du keine finden weil keine nötig ist weil er nicht so schnell ist das man das merken würde.
Und und du als Fahranfänger würdest es garantiert ebenso nicht merken. Lerne erst mal vernünftig fahren. -
picard ende
-
Leg Deinen Renner tiefer. Mit meinen Eibachfedern und Bilsteindämpfer liege ich sowas von stabil in den Kurven. Da wackelt und wankt nichts. Frag Andi und Achim, die es erleben durften. Lang gezogene Kurven immer wieder eine Freude; speziell eine bei mir vor der Haustüre von der Stadtautobahn auf die A3. Limit bei 80, ich liebe sie mit 130 im Trockenen zu durchfahren (psssst, nicht weitersagen)....
-
Was zum teufel ist eine domstrebe??
-
Was zum teufel ist eine domstrebe??
-
-
Am Beispiel eines lancia Deltas, die stange zwischen den federbein-domen
-
Leg Deinen Renner tiefer. Mit meinen Eibachfedern und Bilsteindämpfer liege ich sowas von stabil in den Kurven. Da wackelt und wankt nichts. Frag Andi und Achim, die es erleben durften. Lang gezogene Kurven immer wieder eine Freude; speziell eine bei mir vor der Haustüre von der Stadtautobahn auf die A3. Limit bei 80, ich liebe sie mit 130 im Trockenen zu durchfahren (psssst, nicht weitersagen)....
Hat's da keine versteckten blitzer? du bist mutig
-
Ach ok danke aber was soll das ding an einem Tipo mit 120PS ??? Meiner liegt wie ein Brett auf der Straße
-
Daniele macht dir ein Käfig rein
Heut zu Tage braucht man sowas nicht mehr! -
so sieht's aus, die Autos sind verwindungssteif genug
-
Hat's da keine versteckten blitzer? du bist mutig
Ist eine Kurve, da würde das Gerät nicht genau messen können. Außerdem scanne ich den Leitplankenbereich schon mit den Augen ab....
-
alles klar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!