unmöglich diese schrotthändler
Partner:
-
-
In Belgien gibt es doch so viele Geschrottete....
-
In Belgien gibt es doch so viele Geschrottete....
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Warum gerade in Belgien? -
Weil ich da immer wieder kaputte Tipos entdecke. Die Belgier kommen wohl mit dem Tipo nicht klar.
-
Ok... danke für die Info.
-
Belgier können Pommes aber nicht Tipo
-
also ich bezweifle ja das man die noch so mit roter Schrift in neu bekommt...
bei meinem ist die Schrift auch noch rot
ET Nummer 55253957 Preis rund 320€ inkl MwStaber ich kann mir gut vorstellen das die nur noch in schwarz geliefert werden wird...
-
stolzer preis
-
Geht doch noch, die untere schwarze Stoßstangenschürze kostet beim Kombi mal eben 450€....
-
320 Euro für den halben Quadratmeder Plastik mit bissi Blech drangedengelt???
-
Das meiste von dem Geld geht für die Farbe drauf.
-
-
aber ich kann mir gut vorstellen das die nur noch in schwarz geliefert werden wird...
Jop. nur noch in schwarz. Als Preis wurde mir 336euro genannt
Rot ist seit Mitte 2019 nicht mehr verfügbarDa hilft dann wirklich nur wie bereits erwähnt den Schrotti abzuklappern
-
Da hilft dann wirklich nur wie bereits erwähnt den Schrotti abzuklappern
Oder jemand hier möchte tauschen. -
-
-
-
krass , du schaust jetzt täglich einmal unter die Haube damit sich der Preis rentiert
bitte vorher und nachher fotos mit blitzsauberen Innenraum zeigen
-
krass , du schaust jetzt täglich einmal unter die Haube damit sich der Preis rentiert
Der Motorraum sieht bei meinen Autos immer blitzsauber aus.Wahrscheinlich geht mir zukünftig mit der Motorabdeckung und dem roten Schriftzug dann jedesmal einer ab wenn ich die Haube öffne.
Hier der aktuelle Zustand mit "ohne" rotem Schriftzug:
-
Neee, es kommt eine gläserne Motorhaube und LED Strahler für den Motorraum. Ausgerichtet auf den Schriftzug.
Aber ein guter Preis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!