das wäre die Idee. Für das nächste Treffen-> beleuchteter Motorraum, incl spotlight für den Schriftzug
Oder schicke UV Farbe
Oh ha, ich komme auf dumme Gedanken...
das wäre die Idee. Für das nächste Treffen-> beleuchteter Motorraum, incl spotlight für den Schriftzug
Oder schicke UV Farbe
Oh ha, ich komme auf dumme Gedanken...
Ne ne... nur roter Schriftzug reicht mir.
Wenn das mit der Motorabdeckung meine Frau erfährt wird sie mich wahrscheinlich für unzurechnungsfähig erklären lassen. Ich werde dann damit argumentieren, dass das aber auf alle meine Mitstreiter hier in der Selbsthilfegruppe zutrifft.
Morgen soll die Motorabdeckung eintreffen.
Morgen soll die Motorabdeckung eintreffen.
![]()
![]()
Da ist ja morgen dann für jemand Weihnachten.
Da ist ja morgen dann für jemand Weihnachten.
Jepp... Wenn ich morgen gegen 18:00 Uhr zuhause einlaufe ist dann erst einmal Bescherung. Ich will nur hoffen, dass morgen nicht wieder ein "Fremdfahrer" bei DHL eingesetzt wird. Die wissen nämlich nicht, dass die Nachbarin unsere Pakete annimmt und karren die Pakete zum Paketshop, wo sie oft erst einen Tag später abgeholt werden können. Aber egal, in Zeiten von Corona sind das Luxusprobleme und Pippifax.
Und in der Abendsonne gleich eingebaut. Was tricky war: Die Motorabdeckung steckt auf der hinteren Seite (also Richtung Frontscheibe) in einem richtig fetten Gummistopfen. Bis ich das erstmal kapiert hatte... und dann den Mut hatte, die bisherige Abdeckung nach oben zu rupfen damit sie abging. Ansonsten ist die Abdeckung nur mit 2 Schrauben (10er Stecknuss) gesichert. Hinten muss man halt die beiden Schläuche lösen (die mal so gern porös werden
) und seitlich rechts noch ein Kabel. Und das ist schon alles. Und ob Ihr es glaubt oder nicht: Der Wagen hat jetzt gefühlt 20 PS mehr.
Schaut Super aus.
Da hat sich die Investition ins britische Pfund ja gelohnt.
Schaut Super aus.
Da hat sich die Investition ins britische Pfund ja gelohnt.
Danke. Vor allem weil auch der Versand im Verhältnis günstig war. Ein anderer Anbieter, ebenfalls aus England, wollte neulich das fünffache für den Versand!!! Da hätte alleine der Versand so viel gekostet wie in meinem Fall die Motorabdeckung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat