Coronavirus: Fiat reagiert auf Ausbruch in Italien
-
-
Da kann ich ja froh sein, dass ich meine vorgestern bestellten Teile noch so schnell bekommen habe (Abdeckung Motorraum und Dichtgummi Motorhaube). Mich hätte ohnehin mal interessiert, von welchem Lager (Zentrallager?) die Teile so schnell gekommen sind.
-
Die meisten Fiat-Händler haben sowas auf Lager.
LG
Andi -
Also wenn sich ein händler sowas auf lager legt um zu warten bis jemand ausm tipo forum vorbei ychaut oder zufällig din unfaller kommt isser selber schuld. Das würde ganz viel staub ansetzen und totes kapital sein. Das kommt aus dem zentrallager in hannover wenn es den nächsten tag gleich da ist.
-
Das kommt aus dem zentrallager in hannover wenn es den nächsten tag gleich da ist.
Aha! Zentrallager ist also in Hannover. Wieder was gelernt. Das wollte ich wissen. Danke für die Info. -
-
Also wenn sich ein händler sowas auf lager legt um zu warten bis jemand ausm tipo forum vorbei ychaut oder zufällig din unfaller kommt isser selber schuld. Das würde ganz viel staub ansetzen und totes kapital sein. Das kommt aus dem zentrallager in hannover wenn es den nächsten tag gleich da ist.
Mein Händler hat ein Werkstattlager für insgesamt 6 Filialen. Die Motorhaubendichtung z.B. konnte ich gleich mitnehmen...
LG
Andi -
Dann hat er gutes vertrauen in sein verkaufsgeschick. Weil am ende kommt ja keiner drauf das es sowas gibt, da es nirgends beworben wird.
-
Wenn jetzt die bösen Italiener am Corona Virus in Europa schuld sind, dann kauft hier niemand mehr einen Fiat. Juhuhh dann bekommst du hier einen niegelnagelneuen Tipo für 400 Euro weil er ja verseucht ist.
Wenn ich Fiat Manager wär, ich würde umgehend den neuen "Fiat Corona" auf den Markt bringen, die Flucht nach vorn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!