Hi, ich bin 44 Jahre alt und warte gespannt auf meinen Tipo! Bestellt wurde er am 20.01.20 und unverb. Liefertermin ist der 01.04.20. Erst waren meine Frau und ich gar nicht begeistert vom Tipo ( 95 Ps , Baujahr 17, Gebrauchtwagen)! als wir dann den 120 Ps Tipo (my20) probegefahren sind, sah das alles schon ganz anders aus! Ich muss dazu schreiben, dass wir bis jetzt einen Nissan Primera von 2004 fahren und mit dem vollstens zufrieden sind.
Ich denke, dass der Fiat uns nicht enttäuschen wird!

Hallo aus Münster
Partner:
-
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo.
Turbo und 120 PS sind natürlich etwas anderes als 95 PS im Sauger. Na ich bin bis jetzt gut zurecht gekommen damit.
Hoffentlich fährst du nicht all zu viel damit deine Freude nicht an der Tankstelle getrübt wird -
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
Nissan Primera ist auch ein gutes Auto, hab mir mal ein paar angesehen und probegefahren, beeindruckt hat mich der seidenweiche Motorlauf des 1.8er Benziners, egal wie verranzt die Kisten waren, der Motor lief bei jedem butterweich...
-
Servus,
herzlich Willkommen bei unseren verrückten Haufen.....
LG Thomas
-
Herzlich willkommen in unserem Forum
Gruß aus dem Vogtland
-
Willkommen hier bei uns und nicht so eine lange wartezeit bis der Tipo da ist.
-
Danke, liebe Leute! Ich freu mich echt auf das Auto.
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
Nissan Primera ist auch ein gutes Auto, hab mir mal ein paar angesehen und probegefahren, beeindruckt hat mich der seidenweiche Motorlauf des 1.8er Benziners, egal wie verranzt die Kisten waren, der Motor lief bei jedem butterweich...
ja, der Nissan ist ein tolles Auto. Der war damals wohl ein Ladenhüter wegen des futuristischen Designs. Aber wenn man sich heutzutage mal einen Toyota ansieht
-
Hallo und herzlich Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...
-
Ciao, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Herzlich Willkommen im etwas anderen Forum, viel Spaß mit dem "verrückten Haufen" hier und noch mehr Spaß mit deinem Tipo, wenn du ihn hast.
Ich drück dir die Daumen das sich die Auslieferung nicht verzögert. Ich sag nur "Corona"
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Grüße aus dem Taubertal -
Gruß von einem "Nicht-Verrückten" an einen potentiellen Fiat-Verrückten!!
Für die Überbrückung der Wartezeit sind wir dann zuständig. An Themen mangelt es uns nicht......
-
Willkommen bei uns im Forum.
-
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
-
Hallo "Fiaty",
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Kombi? Weiß? 120TJet? Sehr gute Wahl!Eine "gute Fahrt" wünsche ich dir aber erst, wenn du den Wagen hast
LG
Andi -
Hallo Fiaty,
herzlich willkommen hier im Forum auch von mir. Ich hoffe, dass Dein/Euer Tipo pünktlich geliefert wird.
Meine Frau und ich fahren auch einen weißen Kombi mit 120 PS seit Febr. 2017 und sind bisher sehr zufrieden damit.
LG
Karl-Heinz -
Gruß von einem "Nicht-Verrückten"..........
Bist Du sicher Jörg? Ich dachte Du kennst Dich besser!
Da wäre z.B. Dein Tipo-Putz-Zwang, 10.900 Beiträge u. v. m..................
Also, unterschätz' Dich nicht!
KH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!