Corona-Beschränkung: Südafrika setzt Bevölkerung auf Tabak-Entzug!
https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB165Igs?ocid=msedgdhp

Corona :-)
Partner:
-
-
Corona-Beschränkung: Südafrika setzt Bevölkerung auf Tabak-Entzug!
https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB165Igs?ocid=msedgdhp
Hatte letztens einen Bericht gesehen. Kein Tabak und kein Alkohol.
Die sind bald alle trocken. -
Ohne Worte.
-
Hatte letztens einen Bericht gesehen. Kein Tabak und kein Alkohol.
Die sind bald alle trocken.Ja, denn Südafrika entwickelt sich zum nächsten Hotspot!
Du kannst genau sehen, wann die Reste an Tabak und Alkohol aufgebraucht waren,
seit dem geht sprunghaft Corona nach oben! -
Weil jeder überall Fragen geht, ob der andere noch Tabak hat.
-
Weil jeder überall Fragen geht, ob der andere noch Tabak hat.
Nein, so ist es nicht, wie wir wissen, sind Raucher nicht so empfänglich für Corona!
Wie es mit dem Alkohol aussieht, darüber habe ich noch keine gesicherten Erkenntnisse! -
-
-
-
-
Intravenös ja, mit`m Magen kann ich das nicht ab.
-
Intravenös ja, mit`m Magen kann ich das nicht ab.
Stella Impfstoffe werden intramuskulär gespritzt, meist Oberarm. Nur Patienten mit Blutungsneigungen bekommen in Ausnahmefällen subkutan gespritzt
Intravenös bist du ca für 3 Monate hackestrunzendicht
-
Das ist aber kein Impfstoff.
-
Irgendwann mal meine Gute trinken wir 2 einen zusammen und du wirst merken des ist gaaaaaaaar nicht so schlimm. Ich kann tolle Cocktails
-
Ich hab kein Problem mit Cocktails, ich hab nur ein Problem mit Wodka, Korn, Obstler, Grappa, diesem ganzen klaren Zeugs...
Ohne Quatsch, ich hab hier mal nach 2cl Obstler flachgelegen, bis zum nächsten Morgen, speiübel. Und das nüchtern, geht gar nicht sowas...
-
... Intravenös bist du ca für 3 Monate hackestrunzendicht
Och....dann nehme ich mir halt mal 3 Monate Urlaub... -
Ich hab kein Problem mit Cocktails, ich hab nur ein Problem mit Wodka, Korn, Obstler, Grappa, diesem ganzen klaren Zeugs...
Ohne Quatsch, ich hab hier mal nach 2cl Obstler flachgelegen, bis zum nächsten Morgen, speiübel. Und das nüchtern, geht gar nicht sowas...
Und ich kann alles Klare ab (in geringen Mengen), nur nichts gefärbtes. So gefärbte Schnäpse und Liköre... pfui Deibel... -
Und ich kann alles Klare ab (in geringen Mengen), nur nichts gefärbtes. So gefärbte Schnäpse und Liköre... pfui Deibel...
Oh, dann sind wir ja ein tolles Team.
-
Ja ich trink des auch net pur. Aber ich vertrag des total, mir is am nächsten Tag gar nix. Von dem Mädchengesöff hab ich Säbelzahntiger am nächsten Tag, pfui
-
Ja ich trink des auch net pur. Aber ich vertrag des total, mir is am nächsten Tag gar nix. Von dem Mädchengesöff hab ich Säbelzahntiger am nächsten Tag, pfui
...das geht bei mir nur mit Martini, das ist wie Brause trinken, warum weiss kein Mensch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!