@Stella So gehts mir mit Wodka. Als ich noch richtig jung war sind wir zum Feiern und dann morgens zum Dienst. Erstmal ne Infusion gelegt um den Tag zu überstehen. Geht heut natürlich alles nicht mehr. Infusion hab ich aber daheim, ich hab eine Tochter die ganz nach mir kommt Die verträgt das aber auch

Corona :-)
Partner:
-
-
Ich bin früher immer freiwillig Fahrer gewesen, so wusste ich, dass ich heil nach Hause komme.
Beim feiern zuhause ist das natürlich was anderes... -
...das geht bei mir nur mit Martini, das ist wie Brause trinken, warum weiss kein Mensch.
Na also... beim Martini Bianco finden wir wieder zusammen. -
Das wäre der Impfstoff für Tino.Nur die Dosis ist zu klein.
-
Wie nennt Putin das Zeugs? Sputnik oder Rasputin 5....
Weltweit, sogar in Russland selbst, wird davon abgeraten das Zeugs zu impfen. Kein Mensch kennt die wirkliche Verträglichkeit. Waren die in Zeitnot, oder wollten die Russen einfach die ersten sein, die einen Impfstoff anbieten?
Wie kann man bei der Entwicklung grundsätzliche Regeln und Test's missachten?
Oder ist der russische, Wodkagestählter Körper so gut, das das alles egal ist? Impfen lassen und dann mit gepaschtem Wodka kräftig nachspülen- da hat jedweder Virus keine Chance mehr...LG
Andi -
Putin=Dr. Mengele? kaum zu glauben was der da treibt mit seinem Volk
-
Der Putin macht doch immer so einen auf Hardliner. Dann soll er sich doch gleich mal eine doppelte Dosis impfen lassen...
-
Ja genau ist doch so ein harter Hund der soll es selber testen
-
Der hat bei Bekanntgabe so stur aus der Wäsche geschaut, als hätte er es tatsächlich schon probiert...
LG
Andi -
Seien wir doch froh für die Testkaninchen im Osten. Ich denke, Trump wurmt das richtig und er würde am liebsten auch so verfahren. Das mit dem UV Licht & Desinfektionsmittel war ja ein Rohrkrepierer....
-
Der ganze Typ ist ein Rohrkrepierer
-
immerhin gibt's einen Impfstoff, ich würde mal abwarten,israel hat auf jeden fall schon Interesse bekundet
-
Es gibt auch 3 mögliche Kandidaten die Herbst zugelassen werden könnten, muss nachher mal den Artikel raussuchen. Einer ist sehr vielversprechend von Johnson&Johnson. Die haben nach einmaliger Gabe bei Affen eine immense Immunantwort erhalten, 3. Phase ist grad angelaufen. Das wäre ideal weil die einmalige Impfung erstmal günstig und flächendeckend zur Anwendung käme. Curevac ist auch im Rennen mit ihrer RnA Dosis.
Edit:Bei Johnson&Johnson ist die Immunantwort so stark das Corona niemals bis zur Lunge käme. Die wäre somit safe. Wer Interesse hat es gibt ein Wissenschaftliches Magazin namens Nature da wurde das veröffentlicht.
-
@Chaosliesl würdest du dich Impfen lassen, wenn ein Impfstoff von einer bekannten Marke (Johnson&Johnson) kommt?
-
Ich hab da wohl gar keine große Wahl, medizinisches Personal wird wohl müssen. Ausserdem bin ich Ossi und somit totgeimpft, da reisst des jetzt auch nix mehr raus
-
...
Wie kann man bei der Entwicklung grundsätzliche Regeln und Test's missachten?
...
LG
AndiDa waren/sind die Amis auch nicht viel besser gewesen in der Vergangenheit und ich möchte nicht wissen welche Länder noch so alles wo man es nicht mitbekommt da es "keinen" interessiert.
Und da müssen wir gar nicht zurückgehen bis zum Wettlauf ins All, da haben viele Menschen auf beiden Seiten ihr Leben für gelassen.
Gerade die Army hat bereits zur 1. Invasion in den Irak ihren Soldaten mehr oder weniger experimentelle Stoffe verabreicht.
Aber klar geht es Putin nur um seine Reputation bzw. die von Rußland und das viel mehr im eigenen Land als International. Da gährt es ja gerade auch mächtig, da kommt das gelegen. -
-
Ich stehe auf dem Schlauch.Wer hilft mir?
Edit:
Ja, jetzt... die beiden Masken....
-
Ich stehe auf dem Schlauch.
Wer hilft mir?
Edit:
Ja, jetzt... die beiden Masken....
Man, ist doch klar! Sicherheitsgurt von einem Rennwagen
-
Für die Beifahrerin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!