Ich habe heute nochmal Rollen geholt. War nicht mehr viel im Regal...

Corona :-)
Partner:
-
-
Ich habe heute nochmal Rollen geholt. War nicht mehr viel im Regal...
Welche Rollen? Klopapierrollen? Das Zeug ist mir ehrlich gesagt wo was von scheißegal... Wenn meine größte Sorge mal sein sollte, nicht mehr zu wissen, mit was ich mir den Hintern abwischen soll, dann ist alles schon längst zu spät. -
Welche Rollen? Klopapierrollen? Das Zeug ist mir ehrlich gesagt wo was von scheißegal... Wenn meine größte Sorge mal sein sollte, nicht mehr zu wissen, mit was ich mir den Hintern abwischen soll, dann ist alles schon längst zu spät.
Es ist Herbst, die Blätter sind bald auch weg, die kann man dann auch nicht mehr nehmen!
-
-
-
stimmt, hatta nich
-
-
Wir machen das SO..... mit viiiiel Geeeduuuuld....
-
Ach ja...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
Zum Ausklang des Wochenendes: Die Echse spielt die Coronakrise mit Enten nach
-
-
-
Der Elefant ist das Maß aller Dinge.
https://www.dw.com/de/%C3%B6st…ier-briefmarke/a-55378650
Ich Hoffe die Marken sind selbstklebend und nicht zum anlecken.
-
-
Mehl nicht vergessen, weil wir alle ja ständig backen.
-
Hefe kann man auch gut horten, nimmt nicht so viel Platz weg!
-
Ich werde nachher mal losziehen die Backzutaten besorgen. Ende Nov ist hier jährliche Weihnachtsbäckerei angesagt. Wenn ich noch warte gibts evt nix mehr, das wäre sehr schade. Ich brauch mind 8 Stollen und 12 Sorten Plätzchen sind geplant. Wenn ich nicht arbeiten gehen darf mach ich dieses Jahr sogar mal wieder Pralinen
-
Weihnachtsbäckerei wird bei uns auch groß geschrieben. Macht jedes Jahr aufs Neue einen Heidenspaß, zusammen in der Küche herumzufuhrwerken.
-
Ich werde nachher mal losziehen die Backzutaten besorgen. Ende Nov ist hier jährliche Weihnachtsbäckerei angesagt. Wenn ich noch warte gibts evt nix mehr, das wäre sehr schade. Ich brauch mind 8 Stollen und 12 Sorten Plätzchen sind geplant. Wenn ich nicht arbeiten gehen darf mach ich dieses Jahr sogar mal wieder Pralinen
Also ich würde auch eine Stolle nehmen Anja.......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!