Naja Schröder hatte ja seine Gazprom Verträge bereits in der Tasche als er abdankte.So läuft das nun mal unter Amigos.
Ja, leider. Und dafür sollte er sich als Altkanzler schämen.
Naja Schröder hatte ja seine Gazprom Verträge bereits in der Tasche als er abdankte.So läuft das nun mal unter Amigos.
Ja, leider. Und dafür sollte er sich als Altkanzler schämen.
Aber wir dürften uns wohl darüber einig sein, dass Putin alles andere als ein Geburtshelfer ist....
Das würde ich vom Ex Chef des KGB auch nicht erwarten. Jedoch mache ich mir um ihn die wenigsten Sorgen.
Aktuell betätigt sich Putin als Friedensstifter!
Die Lehrerin hat ihren Grundschüler heute erzählt:
St Martin ist Covid-19 positiv und muß in Quarantäne - also nix mit Laternenumzug und Weckmann.
Wenn er wieder raus kann, dann steht schon St.Nikolaus vor der Tür falls der einen neg. Test vorweisen kann.
Für St Martin ist das sicher auch eine Erholung. Das Mantelteilgeschäft ist auch nicht was es mal war.
Servus miteinander! Den Coronaschnelltest, der ist super! Schon dritter Test heute Abend und so schlimm find ich die Situation schon nicht mehr :)))
Angeblich kippt ja das Maskenverbot in Innenstädten bald, ich würde mich freuen...
Servus miteinander! Den Coronaschnelltest, der ist super! Schon dritter Test heute Abend und so schlimm find ich die Situation schon nicht mehr :)))
Angeblich kippt ja das Maskenverbot in Innenstädten bald, ich würde mich freuen...
Ja guten Tach auch, wer bist du denn???
Naja seit unserem letzten Treffen habe ich 26 Kilogramm eingebüßt Jörg.Mittlerweile kümmere ich mich darum das Gewicht zu halten denn weniger muß es nicht mehr werden.
Dann könntest Du mit gezielten Übungen die Muskulatur aufbauen...denn die verbrennt bei guter Nutzung Fett und wärmt zusätzlich noch durch denn Verbrennungsprozess.
Ich laufe noch im T-Shirt rum, da friert die restliche Belegschaft schon. Dabei tragen die schon Schal und dicke Jacken...im Büro!!! Was tragen die im Winter
Das muss jetzt aber nicht unbedingt was mit Muskulaturaufbau zu tun haben. Ich habe einen Mitarbeiter, der läuft ganzjährig im T-Shirt herum, selbst im Winter draußen, und da ist nix mit aufgebauter Muskulatur. Der ist einfach so veranlagt.
War ja auch nur ein Tip und kein Muss! Darf jeder machen, wie er mag. Fakt ist aber, wo Muskulatur arbeitet, da wird auch Fett verbrannt. Und je größer der Muskel, desto besser der Wirkungsgrad.
War ja auch nur ein Tip und kein Muss! Darf jeder machen, wie er mag.
Fakt ist aber, wo Muskulatur arbeitet, da wird auch Fett verbrannt. Und je größer der Muskel, desto besser der Wirkungsgrad.
Din Satz lass ich mal unkommentiert für die Damenwelt stehen.
Din Satz lass ich mal unkommentiert für die Damenwelt stehen.
Ok...Du weißt schon, der Denker ist das SCHWEIN
Der von Biontech und Pfizer entwickelte Corona-Impfstoff soll ja unter anderem in unserem hessischen Marburg produziert werden. Es müsste dann also korrekterweise "Impfstöffsche" heißen.
In diesem Fall gibt es ja eine Menge zu messen
In diesem Fall gibt es ja eine Menge zu messen
Des is wahrscheins ein Multifunktionsgerät, misst auch gleich Knochendichte, Gerinnungsfaktor und und und
Schon wird aus Angela ANGELO ...und ab jetzt auch mit Migrationshintergrund
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat