Corona :-)
Partner:
-
-
-
Anja, zieh die Spritze auf!
-
Anja, zieh die Spritze auf!
Ach Gerd des füllen wir in Tropf und lassen des fein gemütlich reinplätschern, so biste schön gleichmässig gut gelaunt
Ich könnt noch en Katheder anklemmen dann brauchst net mal uffstehe -
Ach Gerd des füllen wir in Tropf und lassen des fein gemütlich reinplätschern, so biste schön gleichmässig gut gelaunt
Ich könnt noch en Katheder anklemmen dann brauchst net mal uffstehe
Du Schlimmling!
-
öjjjj wieso denn? Ich sorge nur für Komfort
-
Gleich kommt Thomas @Fiatfantom um die Ecke und erzählt Euch was wegen Eures Alkoholkonsums.
... natürlich mit einer Kippe im Mund und einer Cola in der Hand.
-
öjjjj wieso denn? Ich sorge nur für Komfort
Komfort, Katheder????
Da laufe ich lieber, jeder Gang macht schlank!5. Schwarzbier, es steht aber erst 3:1
Deutschland vor, habe noch Durst!
-
Gerd... 5 Bier... das sind 2,5 Liter!!!
-
Aargh... fast das 4:1 gerade.
-
Gerd... 5 Bier... das sind 2,5 Liter!!!
Mein Taschenrechner sag, 1,6 l, dann hab ich ja noch so nen Liter frei!
-
ach Gottchen...Kinderfläschen, hast auch ‚nen Nucki oben drauf?
-
aber Recht hast, die Nieren wollen gut gespült sein.
-
ach Gottchen...Kinderfläschen, hast auch ‚nen Nucki oben drauf?
Nee, keine mechanische Nucki drauf, ich stehe auf natur Nucki!
-
Mein Taschenrechner sag, 1,6 l, dann hab ich ja noch so nen Liter frei!
Aha... Nulldreiher...Mit viel Glück wird sich dann die Alk-Forumspolizei heute noch einmal zurückhalten.
Thomas, bleib zuhause.
-
-
Gleich kommt Thomas @Fiatfantom um die Ecke und erzählt Euch was wegen Eures Alkoholkonsums.
... natürlich mit einer Kippe im Mund und einer Cola in der Hand.
Klaus.....Du musst nicht von Dir immer auf andere schließen.....
also Rauchen tue ich in der Garage.......Coke trinke ich im Haus......also ist Deine Aussage nicht richtig....
der Entzug scheint Dir wohl nicht zu bekommen Klaus.....
Thomas
-
Klaus.....Du musst nicht von Dir immer auf andere schließen.....
also Rauchen tue ich in der Garage.......Coke trinke ich im Haus......also ist Deine Aussage nicht richtig....der Entzug scheint Dir wohl nicht zu bekommen Klaus.....
Thomas
Ha ha ha... fiatfant(h)omas... ich habe mein ganzes Leben lang noch nicht geraucht und Cola verabscheue ich. Soviel zum auf andere schließen. Und von welchem Entzug sprichst Du denn? Bei mir gibt es nichts zu entziehen. Ich vertrage meine neuen Medikamente sehr gut und die vorherigen sind abgelöst. Und das seit knapp 3 Monaten. -
-
Hau rein Thomas.Ich werde jetzt nochmal eine schöne Runde mit dem Tipo drehen und unsere Tochter vom Bahnhof abholen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!