Nee, keine mechanische Nucki drauf, ich stehe auf natur Nucki!
Sorry, hab mich verliked...FAND ICH NATÜRLICH SPITZE.
Aber, Naturnucki Das GAYt mir jetzt doch etwas zu weit
Nee, keine mechanische Nucki drauf, ich stehe auf natur Nucki!
Sorry, hab mich verliked...FAND ICH NATÜRLICH SPITZE.
Aber, Naturnucki Das GAYt mir jetzt doch etwas zu weit
alter....da regt ihr euch auf das euer tipo säuft
aber die Fahrer sind nett viel besser
Saufsch, stirbsch. Saufsch net, stirbscht auch.
@Fiatfantom Thomas Prost
Anja ich trinke doch so etwas fast nie.....ich bleibe lieber bei meiner Coke....
LG Thomas
Anja ich trinke doch so etwas fast nie.....ich bleibe lieber bei meiner Coke....
LG Thomas
Thomas mein Guter, des macht gaaaaaaaaaar nüscht, ich sauf deine Rationen mit. Ich bin etz in nem Alter wo ich jeden Alkohol und sämtliche Konservierungsstoffe brauche
Thomas mein Guter, des macht gaaaaaaaaaar nüscht, ich sauf deine Rationen mit. Ich bin etz in nem Alter wo ich jeden Alkohol und sämtliche Konservierungsstoffe brauche
Dann müsstest Du aber darin Baden...wenn es konservieren soll
Dann müsstest Du aber darin Baden...wenn es konservieren soll
Essen, essen, essen und nochmals essen genug Konservierungsstoffe. Und das muss funzen ich werde nämlich nich fett
Essen, essen, essen und nochmals essen
genug Konservierungsstoffe. Und das muss funzen ich werde nämlich nich fett
Abwarten...
Die Corona-Beschränkungen zeigen bereits Wirkung.
Zumindest bei mir.
Die Wage sagte heute früh "...bitte nicht in Gruppen auf mich steigen...".
Ich hab jetzt schon mein übliches Nach-Weihnachts-Gewicht. Holla die Waldfee.
Anja....ich gönne Dir das....
Alkohol brauch ich nicht unbedingt zum Glücklich sein.....
mir langt da meine Familie und mein Zoo.....
im Moment meinen meine Katzenkinder immer an mir hochklettern zu müssen.....
hab schon überall Wunden
aber das sind 3 ganz Süße....ich glaube ich kann es nicht übers Herz bringen die abzugeben....
naja mich halten ja sowieso schon alle für Verrückt.....
so hab ich dann halt nicht 4 Katzen sondern 9.....
Mäuse habe ich jedenfalls keine mehr in der Garage....
LG Thomas
Bundesverdienstkreuz für Stubenhocker:
Im Stil einer Weltkriegsdoku werden "Couch-Potatos" zu Corona Helden.
http://www.youtube.com/watch?v=BpYZvtmkGw4
http://www.youtube.com/watch?v=UH1757U0aeg
http://www.youtube.com/watch?v=krJfMyW87vU
Ist leider so....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zu "Kleine Helden und Große A..."
die armen Kinder (rechtes Bild):
CO2 Rückstau;
durchfeuchtete Tuch- oder Vlies-Lappen, der ideale Nährboden für Pilze und Bakterien;
und dann redet man den Kleinen noch ein ohne Läppchen würden sie ihre Omas und Opas umbringen ...
Ist leider so....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Einige rudern sogar rückwärts...zurück in die HEILige Zeit....
Zu "Kleine Helden und Große A..."
die armen Kinder (rechtes Bild):
CO2 Rückstau;
durchfeuchtete Tuch- oder Vlies-Lappen, der ideale Nährboden für Pilze und Bakterien;
und dann redet man den Kleinen noch ein ohne Läppchen würden sie ihre Omas und Opas umbringen ...
Als Krankenschwester zeig ich dir da klipp und klar einen großen Vogel. Die Kinder sitzen zum größtenteil ohne grossartige körperliche Anstrengung. Ich habe in voller PSA stundenlang gearbeitet. CO Oxymetrie gab nach 4 Std nur 3% O2 Verlust an.
Und Eltern können ihren Kindern eine Maske zum wechseln mitgeben im Falle der Durchfeuchtung. Das fällt unter die elterliche Fürsorge. Grundsätzliche Mundhygiene ist hier das Zauberwort. Also erzählt keinen Mist wenn man keine Ahnung hat.
Die Lidltouristen die mit einer Einmal-Maske rumrennen, wo man anhand der Farbe die Tragedauer erkennt, störts scheinbar auch nicht. Und die sind viel gefährlicher.
So... ich bin geimpft!
Ich war heute Morgen einer der ersten, der an der Reihe war die russische Impfung gegen COVID 19 zu bekommen.
Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch diə Angst habən, dass nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat