@cargohonk Ronny stimmt wohl, ich hab heut schon zu meinem Bruder gesagt, abends komm ich mir vor wie Pacman. Ich renn im Dunkeln rum auf der Suche nach Futter und kann net raus

Corona :-)
Partner:
-
-
-
Naja man kann das so, oder so sehen. Mich würde freuen wenn die Menschen anfangen würden zu fragen, was wäre vernünftig, statt das sich jeder sein Schlupfloch sucht, was er noch darf.
Ehrlich, mit der Bevölkerung hier würden wir sogar einen Krieg mit Holland verlieren -
Da haste wohl Recht Anja, aber dein letzter Satz bringt mich wieder auf dumme Gedanken,
Die neue Saga: Kaas Wars
-
Da haste wohl Recht Anja, aber dein letzter Satz bringt mich wieder auf dumme Gedanken,
Die neue Saga: Kaas Wars
so richtig schön stinkiger
-
Tuen wir mal nicht so als wenn es nur bei uns idioten gäbe, das ist ein grundsätzliches Problem des Homosapiens und damit global.
Und zu den Holländern, die fangen aus logistischen Gründen erst im Februar mit dem Impfen an wenn ich es recht gelesen habe...also rund läuft es nirgends und wenn man nach rechts und links schaut stehen wir noch immer ganz gut da, auch wenn es das nicht besser macht. -
Ich weiß ja net was ihr für Frauen habt aber selbst wenn ich hackestrunzendicht und ohne Kamm im Zelt genächtigt habe, sah ich so noch nie aus
Da gabs aber auch noch kein Corona...jetzt ist alles etwas anders...
@cargohonk Ronny stimmt wohl, ich hab heut schon zu meinem Bruder gesagt, abends komm ich mir vor wie Pacman. Ich renn im Dunkeln rum auf der Suche nach Futter und kann net raus
Warte mal ab was passiert wenn wir geimpft sind Anja.
-
Nix passiert dann. Einziger Vorteil, ich kann das Aussetzen meiner Synapsen auf die Spritze schieben
Ich feiere immernoch Marcel´s Kaaas Wars Saga -
-
erstklassig assoziert
-
-
Wenn ich meiner Frau mit 20 cm komme sorgt das selbstredend für Unstimmigkeit....da muß dann noch kurz nachgearbeitet werden und dann herrscht wieder Allgemeine Verzückung.
-
Das erinnert mich an die Tintenfische....die erwürgen das Männchen und verspeisen es
-
Wenn ich meiner Frau mit 20 cm komme sorgt das selbstredend für Unstimmigkeit....da muß dann noch kurz nachgearbeitet werden und dann herrscht wieder Allgemeine Verzückung.
Ich hau mich hin.
-
Das erinnert mich an die Tintenfische....die erwürgen das Männchen und verspeisen es
Das ist nicht lustig.
-
Habt ihr euch schon das neue Naviupdate 15km Radius besorgt?
-
Das ist nicht lustig.
Oh doch, und wie
-
-
Gibts auch Win xp ?
-
Win 98 und XP habe ich wenigstens noch verstanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!