Vielleicht sollten wir einfach eine Jungfrau aus dem Forum opfern und der ganze Spuk is dann vorbei
Hier sind schon alle mindestens Mami. Das mit Jungfrau dürfte alle nix werden.
Vielleicht sollten wir einfach eine Jungfrau aus dem Forum opfern und der ganze Spuk is dann vorbei
Hier sind schon alle mindestens Mami. Das mit Jungfrau dürfte alle nix werden.
Versuchen wir es halt mit Sternzeichen und opfern dafür dann gleich so 3 oder 4...=)
Yes! . Ich bin raus.
Sternzeichen Schütze.
Nicht so voreilig, akzident oder wie das heißt?
Bin Steinbock und habe nix an den Rippen.... Ach so, "Jungfrau" passt auch nicht mehr....
Ich besorge Holz für den Opferaltar.
Bin Steinbock und habe nix an den Rippen.... Ach so, "Jungfrau" passt auch nicht mehr....
Ich besorge Holz für den Opferaltar.
Hab noch Anzünder und Brandbeschleuniger da.
Ich habe noch indische Räucherstäbchen. Wer kümmert sich um die kulinarischen Aspekte (Henkersmahlzeit)!?
Ich habe noch indische Räucherstäbchen. Wer kümmert sich um die kulinarischen Aspekte (Henkersmahlzeit)!?
Da haben wir bestimmt unsere Grill-Spezialisten.
Und Tino kümmert sich um die Getränke.
Lass Tino aber nicht alleine zu den potenziellen Opfergaben, sonst gibt das nie was mit einer Jungfrau.
Ich bringe meinen 6-flammigen Gasgrill mit.
Lass Tino aber nicht alleine zu den potenziellen Opfergaben, sonst gibt das nie was mit einer Jungfrau.
Stimmt, zumal er den Tipo mit Liegefläche aufgerüstet hat.
Stimmt, zumal er den Tipo mit Liegefläche aufgerüstet hat.
![]()
So wird der Tipo zum Tipo "Popp"!
So wird der Tipo zum Tipo "Popp"!
lasst ihn das bloß nicht lesen.
![]()
![]()
lasst ihn das bloß nicht lesen.
...mit Atem-Coronaschnelltest wär gut.
Woher nehmen, wenn nicht stehlen...
Echt jetzt wir zünden was an? Bin dabei
.
Wenn's was hilft warum nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat