Corona :-)
-
-
Ich finde das sehr grenzwertig wenn man dem Mann seine fundierten Kenntnisse und seine jahrelangen Erfahrungen so abspricht. Und vor allem für alles verantwortlich macht. Die Hälfte der Nörgler würde in nem Labor net mal n Objektträger finden.
Kotzt mich an. -
Ich finde das sehr grenzwertig wenn man dem Mann seine fundierten Kenntnisse und seine jahrelangen Erfahrungen so abspricht. Und vor allem für alles verantwortlich macht. Die Hälfte der Nörgler würde in nem Labor net mal n Objektträger finden.Kotzt mich an.
Mensch da hab ich ja Glück das ich nicht nörgel und im Bio-Unterricht Umgang mit dem Mikroskop hatte.
-
-
Auf Drosten lasse ich nix kommen. Wir können froh sein daß wir solche Koriphäen im Land haben!!!
Hat der nicht mit seinem Team den PCR Test "erfunden"!?
Mehr sage ich nicht dazu.....
-
@dorni Da hast du Glück das ich dich schwer gut leiden kann
Wir Ossi´s können eh vieles besser als die Wessi´s.
Anja, wir! Sind abgehärtet.
-
Dirk ZV Unterricht
Heute heißt das Bundeswehr *löl*
-
Dirk ZV Unterricht
Heute heißt das Bundeswehr *löl*
Heute wird der ZV Zeitlich nach hinten verschoben, da für so was in der Schule / Ausbildung keine Zeit mehr ist.
Ich frag mich gerade wie wir das damals alles geschafft haben, neben dem Unterricht zum allseits gebildeten Ossi.
-
Ich denke, der Schuss geht hier eher in Richtung Regierung, die sich auf wenige Wissenschaftsmeinungen verlässt, seien sie nun richtig oder falsch.
Das werden wir erst wissen wenn wir den Mist soweit hinter uns haben.Und das Problem bei Wissenschaftler ist ja, dass man grundsätzlich voraussetzt, dass sie auf alles eine Antwort haben.
Und wenn grade keine Katastrophe am laufen ist werden sie oft nicht ernst genommen/beachtet.
Wenn sie sich mal irren werden sie ausgelacht.In Italien wurden mal zwei Vulkanologen vor Gericht gezerrt und verurteilt weil sie einen heftigen Ausbruch vorausgesagt hatten, der dann (gottseidank) nicht kam.
Bei so einem komplexen neuen Virus kann KEIN Wissenschaftler innerhalb eines Jahres alle Fragen beantworten und die perfekten, hundertprozentigen Lösungsmöglichkeiten in der Tasche haben.
Aber genau das wird von ihnen erwartet und man setzt sie unter Druck, dreht ihnen jedes Wort im Munde um.
Das ist mindestens so unfair wie das Virus selbst, passt aber prima in unsere aktuelle Medienlandschaft.
-
@dorni Da hast du Glück das ich dich schwer gut leiden kann
Wir Ossi´s können eh vieles besser als die Wessi´s.
Stimmt, mir fällt nur kein Beispiel ein!
-
Stimmt, mir fällt nur kein Beispiel ein!
Nun ja sagen wir so. Bei einer Apokalypse würde ich überleben
-
..... passt aber prima in unsere aktuelle Medienlandschaft.
....und in unsere aktuelle Gesellschaft...
Nun ja sagen wir so. Bei einer Apokalypse würde ich überleben
Wieso schießt mir da jetzt gleich die Assoziation mit einer Kakerlake durch den Kopf?
Ach ja...denen kannst du auch einen Arm ausreißen und die machen einfach weiter. -
Wieso schießt mir da jetzt gleich die Assoziation mit einer Kakerlake durch den Kopf?
Echt jetzt???
Ich kann eine Flinte auch links abfeuern -
-
Große Augen machen soll auch schützen....kannst du bereits absehen wann du in etwa deinen Experimenten föhnst?
-
Schade das mastrubieren nicht schützt, die halbe Menschheit wäre gerettet, die Welt gleich von 2 Plagen befreit und es lief den ganzen Tag nur noch Fußball.
-
Sobald das Wetter mir geneigt ist. Frostbeulen und so you now?
-
okay....Nackt sonnenbaden im Neopren ist eher suberotisch...
-
okay....Nackt sonnenbaden im Neopren ist eher suberotisch...
Hab ich aber auch, den Anzug vom Paddelboard. Quietschepink so richtig zum abgewöhnen
Ob ich da aber im Suff wieder rauskomme is die andere Frage -
Große Augen machen soll auch schützen....kannst du bereits absehen wann du in etwa deinen Experimenten föhnst?
Macht sie sich die Haare dabei auch schön?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!