Endlich gibt's wieder Spekulazius und Lebkuchen.
Hat schon einer von Euch die Schoko Weihnachtsmänner gesehen.
Die sind irgendwie spät dran dieses Jahr.

Corona :-)
Partner:
-
-
Die Umpackung vom Osterhasi zu Weihnachtsmann dauert dieses Jahr coronabedingt länger
-
Die Umpackung vom Osterhasi zu Weihnachtsmann dauert dieses Jahr coronabedingt länger
Ja, die Umverpackung im Gesicht!
-
ui...jetzt ist nicht mal mehr der Weihnachtsmann/frau politisch neutral...
-
Endlich gibt's wieder Spekulazius und Lebkuchen.
Hat schon einer von Euch die Schoko Weihnachtsmänner gesehen.
Die sind irgendwie spät dran dieses Jahr.Ich habe noch einen vom hiesigen Bäcker/Konditor von 2020 im Kühlschrank stehen...MHD: 01.02.2022...
Der Lindt-Osterhase aus diesem Jahr hat einen MHD von 01.12.2021...passt also fast genau zum Nikolaustag...LG
Andi -
Mittlerweile gilt 2G offenbar auch an der Himmelspforte....
-
-
-
Manchmal frag ich mich aber wirklich, wie bin ich ohne M+S Reifen-Pflicht damals unfallfrei durch den Winter gekommen.
Und da damals bin ich quer durch Berlin gefahren: Lankwitz-Spandau
-
Manchmal frag ich mich aber wirklich, wie bin ich ohne M+S Reifen-Pflicht damals unfallfrei durch den Winter gekommen.
Und da damals bin ich quer durch Berlin gefahren: Lankwitz-Spandau
Das war damals.
Da war der Gummi auch besser.
-
Das war damals.
Da war der Gummi auch besser.
oh ja -
„damals“ waren fast alle auch im Winter mit den Sommerpuschen unterwegs, zumindest hier im Rheinland, wenn dann wirklich mal Schnee fiel wurde eben mit 20 km/h dahingeschlichen.
An der ein oder anderen Steigung mußte man dann eventuell auch mehrmals Anlauf nehmen.
Aber da war eben noch weniger Verkehr und alle waren gleich langsam.
Fährst du heute auf Schnee nicht mindestens 70 wirst hupend überholt. -
Also in Hamburg reicht eine Schneeflocke und es wird nur noch mit 20 durch die Gegend geschlichen…
-
in Berlin braucht es nur die Ansage, dass es in drei Tagen vielleicht schneit.
-
Also in Hamburg reicht eine Schneeflocke und es wird nur noch mit 20 durch die Gegend geschlichen…
Stimmt, nach 2-3 Tagen und den ersten 1.000 Blechschäden wird es aber besser.
-
In Köln reicht schon heftiger Regen......
-
-
ach und die Farbauswahl. Wie schön, kein Neid
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!