Corona :-)
-
-
Ein Jahr alt.
Immer noch aktuell, seufz. -
Oh spannend
-
-
Immer wenn ich denk geht nicht mehr schlimmer, kommt einer und setzt noch einen drauf......
-
Momentan kommt`s da auch nicht mehr drauf an....
-
Tja, vom Regen in die Traufe.......
-
-
-
ARD nimmt "Maischberger", "hart aber fair" und "Anne Will" aus dem Programm, weil Lauterbach bald keine Zeit mehr hat
-
Da würde sich für mich jetzt nicht wirklich was ändern…
-
-
Und wenn man in den letzten 2 Jahren 4 Jahre gealtert ist passt es wieder.
-
Ich hab aber jetzt mit dem Zahlenspiel nicht angefangen.:-D
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Das is egal Stephan wir würden uns eh nur zum Bruch rechnen
-
Tja, das kommt für Stephan nun zu spät @drfiat
-
eine habe ich noch.
-
eine habe ich noch.
Na denn mal los, wenn Du dann nach Hamburg kommst, komm vorher auf nen Kaffee vorbei, bevor sie Dich sedieren...
-
Na, eigentlich brauch ich etwas für den Tag danach, bzw. für die Nacht. Aber nun gut, für die Ärzte und Schwestern auf der intensiv nehm ich das auf mich. Wer weiß, wie Covid bei mir zuschlägt? Und die Inzidenz ist schon beachtlich hoch, da wird eine Infektion doch wahrscheinlicher.
-
Na, eigentlich brauch ich etwas für den Tag danach, bzw. für die Nacht. Aber nun gut, für die Ärzte und Schwestern auf der intensiv nehm ich das auf mich. Wer weiß, wie Covid bei mir zuschlägt? Und die Inzidenz ist schon beachtlich hoch, da wird eine Infektion doch wahrscheinlicher.
Kleines Fentanylpflästerchen gefällig? 12,5 sollten reichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!