Corona :-)
-
-
-
Erst Delta, dann Omikron,
nun ist Deltakron aufgetaucht!
Da ist mir Mariacron lieber! -
Ich warte auf die Kreiszahl.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
-
Gestern Stellenangebot gelesen!
Waltrop
Senioren WG sucht ungeimpfte Putzfrau! -
-
-
-
-
-
Maskenverweigerer zeigt Hinterteil auf New-York-Flug – nun drohen 20 Jahre Haft
Maskenverweigerer zeigt Hinterteil auf New-York-Flug – nun drohen 20 Jahre Haft (msn.com) -
-
Die mit Abstand beste Verschwörungstheorie der letzten zwei Jahre
-
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
kurzes Update zum WE.
Am Donnerstag hatte eine Kollegin ihren ersten Arbeitstag nach überstandener Coronaerkrankung. Kollegin würde offiziell getestet, alles ok. Der Vormittag verlief ohne Probleme...dann Zack, Ohnmacht vor dem Kopierer. Länger nicht ansprechbar, Strom weg usw.! Panik im Kollegium, also ich ran an die Braut und gucken wo es klemmt. Puls checken, Schelle links - Schelle rechts, Strom wieder da. Pupillen mit verzögerter Reaktion. Wortfindungsstörung, kalte Hände und hochroter Kopf. Notarzt gerufen und ab ins KKH. Bis der Notarzt bei uns war, vergingen ca. 20min, ab Umkippen. Exakt die Zeit, die ich selbst an der Kollegin war. Im KKH hatte sie alle Test's durchlaufen und tata, noch immer Corona positiv!
Ich lasse mich jetzt täglich offiziell mit Nachweis testen. Die Teststation bei uns im Ort spielt gut mit. Komm einfach vorbei, ohne Termin. Schlafe jetzt getrennt von meinem Weibilein und befinde mich in Selbsisulation. Ich brauch die Scheiße nicht!!Und was treibt ihr so...?
-
Gewalt am Arbeitsplatz.
-
Ja, aber die Sex. Belästigung blieb ihr erspart. Und das bei dem Körper
-
Reicht echt langsam der Scheiß, aber hier sind dann ja bald die Meisten durch.
Hoffe es bringt bei uns nicht doch noch irgendwann eins der Kinder mit nach Hause, ein paar Tage krank oder Isolation, okay, aber long Covid wäre der Supergau, Lohnfortzahlung gibt es bei mir nicht... -
Ja, aber die Sex. Belästigung blieb ihr erspart. Und das bei dem Körper
tja.....Chance vertan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!