Österreich rettet Deutschland den Arsch!
Freie Fahrt für österreichisches Klopapier!
Österreich rettet Deutschland den Arsch!
Freie Fahrt für österreichisches Klopapier!
Nach Italien nun auch Frankreich! Wann folgt Deutschland?
Patienten über 80 Jahre werden nicht mehr beatmet: Deutsche Katastrophenärzte verfassen Alarmbericht über Straßburg !
Am Besten läßt man sich einfach die Hände vorübergehend amputieren, einfrieren und nach Corona wieder annähen....
Am Besten läßt man sich einfach die Hände vorübergehend amputieren, einfrieren und nach Corona wieder annähen....
Autonomes Fahren wäre dann angesagt
NRW Bayern und da neben Bayern keine Ahnung welches das ist aber krass heftig ich dachte nur unten weil da jeder Italiener kommt Grenze. Aber NRW liegt oben.
Ralf, ich hoffe Dir geht es bald wieder besser!!! Verzichte Mal ein paar Tage aufs Rauchen, damit Dein Immunsystem nicht damit noch belastet ist.
Alles Gute. Hoffe Du überstehst es so schnell wie möglich.
NRW Bayern und da neben Bayern keine Ahnung welches das ist aber krass heftig ich dachte nur unten weil da jeder Italiener kommt Grenze. Aber NRW liegt oben.
Interessant vor dem Hintergrund, dass der Virologe Jonas Schmidt Chanasit sagt, dass er täglich mit der Bahn fahre, dort natürlich auch Haltegriffe anfasse und eine Schmier-Infektion über Oberflächen praktisch ausgeschlossen ist. Es sei denn, ein Infizierter hätte da gerade unmittelbar zuvor darauf geniest. Auf der anderen Seite frage ich mich dann, warum man in Italien ganze Straßenzüge desinfiziert hat, wenn doch angeblich über Oberflächen nichts passieren kann.
Virologe Jonas Schmidt Chanasit:
Ortschaften in Sachsen-Anhalt wegen Coronavirus abgeriegelt
Topmeldung (10.24 Uhr): Wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus sind in Sachsen-Anhalt zwei Ortschaften abgeriegelt worden. Die Ortsteile Jessen und Schweinitz der Stadt Jessen (Elster) können seit Donnerstagmorgen bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr betreten oder verlassen werden, wie aus einer Anordnung des Landrats des Landkreises Wittenberg hervorgeht. Die Bewohner müssen demnach in ihren Wohnungen oder Häusern bleiben und dürfen draußen nur von ihnen allein genutzte Grundstücksflächen betreten.
Ungewöhnliche Maßnahme: NRW entlässt Gefangene!
Ich würde die für die Landwirtschaft einsetzen! Spargel stechen usw.
In Indien werden Verstöße gegen Ausgangssperren sofort bestraft!
Ein Schlag ins Gesicht, oder Prügelstrafen mit dem Stock, oder einige
Kniebeugen mitten auf der Straße!
Die Polizisten dürfen selbst Entscheiden, wie viel Gewalt sie einsetzen
wollen.
daneben liegt Bawü ,bisschen allgemeines wissen schadet nicht
Interessant vor dem Hintergrund, dass der Virologe Jonas Schmidt Chanasit sagt, dass er täglich mit der Bahn fahre, dort natürlich auch Haltegriffe anfasse und eine Schmier-Infektion über Oberflächen praktisch ausgeschlossen ist. Es sei denn, ein Infizierter hätte da gerade unmittelbar zuvor darauf geniest. Auf der anderen Seite frage ich mich dann, warum man in Italien ganze Straßenzüge desinfiziert hat, wenn doch angeblich über Oberflächen nichts passieren kann.
Virologe Jonas Schmidt Chanasit:
viel Psychologie spielt da auch mit
Auf der Diamond Princess hat man auf Oberflächen sogar nach 17 Tagen noch corona Viren gefunden...
Auf der Diamond Princess hat man auf Oberflächen sogar nach 17 Tagen noch corona Viren gefunden...
Das ist dann ja kein Wunder, das die Asiaten auch die Straßen und Gehwege desinfizieren.
Bisher sieht man solche Maßnahmen hier nicht!
Hier heißt es immer, nach 72 Stunden ist alles wieder o.k.
Mich würde mal interessieren, was denn nun tatsächlich stimmt. Mein Bruder arbeitet schon seit einigen Jahren in einem Pharmalabor, das unter anderem Tumormarker herstellt. Er als "kleiner Experte" ist auch der Meinung, dass kein Virus längerfristig auf einer Oberfläche existieren kann (das käme dem gleich was der Virologe Chanasit sagt), es sei denn unter ganz bestimmten, absichtlich herbeigeführten Laborbedingungen. Anders sieht es mit Bakterien aus. Diese überleben sehr lange auf Oberflächen. Aber wie gesagt würde mich gerade bzgl. Corona interessieren, was denn nun tatsächlich korrekt ist.
Mich würde mal interessieren, was denn nun tatsächlich stimmt. Mein Bruder arbeitet schon seit einigen Jahren in einem Pharmalabor, das unter anderem Tumormarker herstellt. Er als "kleiner Experte" ist auch der Meinung, dass kein Virus längerfristig auf einer Oberfläche existieren kann (das käme dem gleich was der Virologe Chanasit sagt), es sei denn unter ganz bestimmten, absichtlich herbeigeführten Laborbedingungen. Anders sieht es mit Bakterien aus. Diese überleben sehr lange auf Oberflächen. Aber wie gesagt würde mich gerade bzgl. Corona interessieren, was denn nun tatsächlich korrekt ist.
Nun, ich kann mir nicht vorstellen, das ein Virus wie bei dem benannten Schiff 17 Tage überlebt.
Da fehlt wohl die Beweiskette! Jetzt beschmiere ich die Reeling….
Versuche haben gezeigt, unter Labor- Bedingungen, auf einigen Oberflächen hält sich das Zeug
bis zu 72 Stunden. Bei anderen Äußeren Einflüssen, Regen, Temperatur usw. sehr viel kürzer.
Am Sonntag gab es dazu eine Sendung, in der so ein Laborspezi aus Deutschland diese Versuche,
die er gemacht hat, erklärt und bewertet hat.
https://www.cnbc.com/2020/03/2…fter-passengers-left.html
was tatsächlich am Ende korrekt ist wird von uns popligen Bürgern kaum einer erfahren.
Selbst meine Frau (kommt auch aus dem Medizinischen) meinte das Viren eigentlich nur paar Stunden bis eventuell sehr wenige Tage auf Oberflächen überleben könnte... aber Viren sind auch sehr sehr anpassungsfähig. Wer weiss.
In China sind sie ja wirklich überall mit Desinfektionsmittel rum gerannt und haben nach Möglichkeit alles desinfiziert...
Straße, Gebäude, Fahrzeuge usw usf...
Bei uns kürzt man zum Beispiel den Bahn/Busverkehr damit die verbleibenden Bahnen/Busse ja voll werden... und die werden nicht desinfiziert...
Das Gesamtbild bei uns passt irgendwie nicht ganz zusammen.
Irgendwie hat das alles einen faden Beigeschmack.
Da hat dein Bruder natürlich Recht, Bakterien überleben länger, diese Viren haben ein Fetthülle, die ist eher durch äußere Einflüsse zerstört,
Bakterien haben eine Eiweißhülle, die hält länger!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat