Spanien und Österreich haben das gleiche Balkendiagramm....merkwürdig.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Bei uns kürzt man zum Beispiel den Bahn/Busverkehr damit die verbleibenden Bahnen/Busse ja voll werden... und die werden nicht desinfiziert...Das Gesamtbild bei uns passt irgendwie nicht ganz zusammen.
Irgendwie hat das alles einen faden Beigeschmack.
Das hast Du gut geschrieben.Irgendwie gibt einem das alles schon zu denken.
-
Gerade eben gehört mann darf nur alleine Einkaufen und muss Einkaufswagen mitnehmen, wie sollen wir es machen am Samstag. Bei uns ist das so jetzt. Auch nicht mehr 2 Personen nur alleine
-
Bei meinem "Stamm-Netto" in Delitzsch alles wie immer, außer der übliche Engpass bei Nudeln und "Wertpapieren".
Was noch auffiel, die Anzahl der Einkaufswagen war stark reduziert. -
Jop. Das hängt vom den m² des Marktes ab. Auf 100m² kommen 5kunden. Das mal marktgröße. Die vorhandenen Einkaufswagen SOLLTEN! Den erlaubten Kunden gleichen
-
Gerade eben gehört mann darf nur alleine Einkaufen und muss Einkaufswagen mitnehmen, wie sollen wir es machen am Samstag. Bei uns ist das so jetzt. Auch nicht mehr 2 Personen nur alleine
Daniele, ihr könnt auch zu fünft den Markt betreten.. Aber dann bitte mit 5 wägen... Ist bekloppt. Aber Vorschrift
damit wir Verkäufer euch Kunden zählen können
-
Und Wehe es fragt jetzt jemand wie wir Kleinkinder zählen!! Das ist der nächste Hammer! Gleicht einer Frechheit. Das Verkäufer Leben ist nicht einfach derzeit
-
Und Wehe es fragt jetzt jemand wie wir Kleinkinder zählen!! Das ist der nächste Hammer! Gleicht einer Frechheit. Das Verkäufer Leben ist nicht einfach derzeit
Halb ?
-
Daniele, ihr könnt auch zu fünft den Markt betreten.. Aber dann bitte mit 5 wägen... Ist bekloppt. Aber Vorschrift
damit wir Verkäufer euch Kunden zählen können
Das ist wie beim Einsteigen im Flugzeug.
Nur mit Einkaufswagen. -
Nein... Garnicht!..laut Sächsischen Beschluss dürfen sie nicht in den Supermarkt!! Da frag ich mich, wie das funktionieren sollte! Bodenlose Frechheit von den Sachsen.
Bei Aldi Nord z. B dürfen keine Kinder mehr mit Eltern in den Markt! Die armen Schweine!
-
Da sind doch diese Dinger für die Hunde vor der Tür..., da kann man doch....
Nee, ich glaube langsam werden alle bekloppt.
Damit können sich alleinerziehende Mütter/Väter mit kleinen Kindern also ab sofort nicht mehr selbst versorgen. -
Gummersbach:
Klopapier-Irrsinn! Frau in Handschellen aus Supermarkt getragen
Der Klopapier-Irrsinn in Deutschland hat in NRW einen neuen traurigen Höhepunkt erreicht.In Bergneustadt bei Gummersbach musste eine Frau nach einem Tobsuchtsanfall von der Polizei in Handschellen aus einem Rewe getragen werden.
Weil sie nur ein Paket Klopapier kaufen durfte, setzte sich die 54-Jährige aus Protest auf das Kassenband
und behinderte damit massiv den weiteren Supermarkt-Betrieb.
Die gerufenen Polizei-Beamten versuchten vergeblich, die Hamster-Frau zu beruhigen, sprachen dann einen Platzverweis aus – ebenfalls vergeblich.
So legten sie ihr Handschellen an und trugen sie aus dem Supermarkt.
„Dagegen wehrte sich die 54-Jährige heftig“, beschreibt die Polizei Gummersbach die völlige Eskalation der Situation.
„Sie brüllte, ließ sich zu Boden fallen, sperrte sich gegen die Maßnahme und musste schließlich zum Streifenwagen getragen werden.
In einer Polizeizelle hatte sie anschließend Gelegenheit sich zu beruhigen, bevor sie wieder nach Hause entlassen wurde - ohne Toilettenpapier.“
Quelle: derwesten
-
-
Das hab ich vorhin schon in der Pause gelesen und wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte. Vollkommen abstruses Verhalten scheint zur Normalität zu werden.
-
Wenn das mal kein Fall für die Klapse ist weiss ich auch nicht...
-
in der Lombardei heute wieder 2500 neue fälle
-
Erster Schnelltest soll auf den Markt kommen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft…test-article21670248.html
Einzig blöde, man muß dafür in die Klinik/zum Arzt und da sträube ich mich dann doch irgendwie....zumindest solange ich Symptomfrei bin werde ich mich sicher nicht prophylaktisch testen lassen. -
eben
solange keine Symptome, geht mir der Test am AR.... vorbei
-
Warum um alles in der Welt musst du/ihr das am Samstag machen? Warum nicht z. Bsp. Donnerstag gegen 19.00 Uhr?
Ich verstehe nicht wie man nach wie vor zu den stärksten Verkaufszeiten einkaufen gehen kann? Ich jedenfalls werde samstags in keinem Markt zu sehen sein.
Ich hole jetzt gleich Getränke und zwar gegen 19.30 Uhr weil ich weiß, dass da (normalerweise) nichts mehr los ist. Sollte der Laden doch voll sein fahre ich woanders hin oder versuche es morgen irgendwann noch einmal. Antizyklisch heißt die Zauberformel, klappt nicht immer aber man kann es ja versuchen. Und wenn ich nicht alles bekomme was ich will dann ist mir das auch egal. Irgendwas wird sich schon finden... -
Weil meine Mama Spätschicht hat und die will immer selber einkaufen gehen, darum geht es nur Samstag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!