Ja das stimmt. Meine Frau putzt täglich bei Netto und desinfiziert alle leeren Regale, Griffe, Türen und was sonst noch so anfällt. Ich bin echt stolz das sie durchhält trotz Mehrarbeit wegen einer ehemaligen Kollegin die von heut auf Morgen gekündigt hat.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
Bei uns muss man keinen Einkaufswagen nehmen!
Die netten Madels stehen am Eingang mit dem Smartphone in der Hand!
+1-1+1-1+1-1 -
Bei uns gibt es soetwas auch nicht.....man soll am besten gar keinen Einkaufswagen nutzen sondern einen selbst mitgebrachten Korb oder Rucksack/ Tasche nutzen.....bei einem Einkauf für 7-8 Personen geht das aber schlecht......deshalb reinige ich den Einkaufswagen .....
LG Thomas
-
63.700 Neuinfizierte gestern weltweit, 27.761 verstorben, 131.772 geheilt!
Weltweit fast 600.000!Deutschland über 50.000
Italien über 86.000
USA 105.000 -
În Karlsruhe kommt man auch nur mit Wagen oder Korb rein. Der wird dann nach jeden benutzen erstmal gereinigt.
LG Heiko
-
So sieht es in unserem Kreis aus!
Die Lage im Kreis Recklinghausen
304 bestätigte Corona-Fälle im Kreis Recklinghausen - 65 Gesundete (Stand 27.03., 15.30 Uhr)
Aktuell bekannte Fälle nach Städten:
Castrop-Rauxel 39 / 8 Gesundete
Datteln 25 / 3
Dorsten 60 / 8
Gladbeck 18 / 2
Haltern am See 42 / 16
Herten 25 / 5
Marl 30/ 4
Oer-Erkenschwick 7/ 3
Recklinghausen 45 / 12
Waltrop 13 / 4 -
"Crocodile Dundee"-Star Mark Blum an Coronavirus gestorben!
-
Wie viele sind schon immun? Studie soll Rückkehr zum Alltag bereiten!
-
Die Witschaftsbosse von VW und Co gehen mir auf den Sack!
Es ist noch viel zu früh um sich über das Thema Wirtschaft
wieder hochfahren zu unterhalten.
Die kommenden Tage werden schrecklich genug!
Zu früh Wirtschaft hochfahren heißt, die Anstrengung der letzten
Wochen waren um sonst! -
Genau, Gerd!
Profit geht vor Gesundheit. Wenn keiner mehr da ist, brauchen wir aber auch keine Wirtschaft mehr!
-
So Gerd, war auf Shoppingtour in Holland, nix zu holen für Dich. Alle Geschäfte auf dem Heimweg angefahren und unseren Einkauf gleich mit erledigt. Selbst das völlig überteuerte Biomehl war weg, Toilettenpapier habe ich auch keins gesehen. Denke die Holländer haben soviel, das sie 10 Jahre scheissen können...
Erst kaufen se in Deutschland alles weg und dann bei sich selber...
-
Danke Ronny für den Versuch!
-
So Gerd, war auf Shoppingtour in Holland, nix zu holen für Dich. Alle Geschäfte auf dem Heimweg angefahren und unseren Einkauf gleich mit erledigt. Selbst das völlig überteuerte Biomehl war weg, Toilettenpapier habe ich auch keins gesehen. Denke die Holländer haben soviel, das sie 10 Jahre scheissen können...
Erst kaufen se in Deutschland alles weg und dann bei sich selber...
Das ist halt das Problem wenn man in der Nähe der Grenz wohnt. Die Deutschen kaufen in die Niederlande den ganzen Kaffee weg...
-
Stimmt, den guten deutschen Kaffee, welchen es im inneren von Niederlande nicht gibt. Hier bei uns siehst aber mehr gelbe Kennzeichen vor den Läden, wie deutsche. Ist halt alles billiger, wie im eigenen Land...
-
-
Völlig korrekt. Dreimal Daumen hoch. -
Das wird sicher nicht das letzte Wort dazu gewesen sein!
So hat sich Corona in Deutschland seit Montag entwickelt!
-
Wer nix mehr kriegt muss herkommen.
Grade vom wöchentlichen Einkauf zurück von Lidl.
Netter, teilvermummter Mitarbeiter an der Tür,
hat mir die Griffe vom Einkaufswagen eingesprüht, und auf Wunsch auch meine Hände.Drinnen zwei volle Paletten Klopapier und Küchenpapier, Mehl, Zucker, Konservendosen, Milch, Frischzeug, alles da,
danke liebe Trucker und Supermarktmitarbeiter !
Ausser den billigen Nudeln und Hefe war alles vorhanden, brauchte ich aber auch nicht.Ungelogen kein einziger Einkaufswagen mit Klopapier drin.
Leute, es wird besser.Danach noch Autowaschen gewesen @Div.Tino
und den Rest des Wochenendes werde ich im Garten verbringen. -
Fast 400 Tote sind auch Grund genug für mich das weiter durchzuziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!