Merkel dankt Bürgern für Disziplin in Coronakrise! (Hoffentlich bleibt das so bei dem schönen Wetter!)

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Bundesliga: DFL fordert offenbar Trainingsstopp!
-
Wie viele sind schon immun? Studie soll Rückkehr zum Alltag bereiten!
Bis 20.4 müssen wir durchhalten,mindestens
-
Merkel dankt Bürgern für Disziplin in Coronakrise! (Hoffentlich bleibt das so bei dem schönen Wetter!)
.......und den umfragewerten
-
Die Senioren im Seniorenheim sind jetzt gewarnt worden,
wer von euch das Haus verlässt, kommt nicht mehr rein! -
Richtig so, wenn ich sehe, wie munter die Senioren im Altenheim, wo meine Frau arbeitet, ein und ausgehen als wenn nix wäre
Wir verzichten auf fast alles um diese hochgefährdete (leider nicht mehr die einzige) Gruppe zu schützen und die scheissen einfach drauf...
-
Richtig so, wenn ich sehe, wie munter die Senioren im Altenheim, wo meine Frau arbeitet, ein und ausgehen als wenn nix wäre
Wir verzichten auf fast alles um diese hochgefährdete (leider nicht mehr die einzige) Gruppe zu schützen und die scheissen einfach drauf...
Ich sag's doch. Bei uns im Dorf die alten Leute meckern wie blöd über die strengen Auflagen, Abstände in Läden, Plexiglas an den Kassen, etc. -
Leider ist alles teuer geworden hat mein Mutter gesagt. Die hat voll eingekauft. Neue Müllmilch Sorte Eiskaffee sehr geil. Meine Mutter hat 10 Müllermilch geholt Für mich angebot Kaufland. Habe mich erschrocken alles voll eingekauft. Aber verdammt teuer geworden.
-
Deutschland hat heute wieder über 10 schwer Erkrankte aus Italien aufgenommen und auf Krankenhäuser mit noch freier Kapazität bzgl. Intensivmedizin verteilt. Das ist gelebte Solidarität!!!
-
Deutschland hat heute wieder über 10 schwer Erkrankte aus Italien aufgenommen und auf Krankenhäuser mit noch freier Kapazität bzgl. Intensivmedizin verteilt. Das ist gelebte Solidarität!!!
2 sind gerade in Bochum eingetroffen!
Noch haben wir Intensivkapazitäten mit Beatmung frei,
habe gestern gehört, von den 30.000 aktuell vorhandenen,
waren erst 1.000 belegt! Also sollte man auch helfen, wo es geht!
Aber ist schon Schei…,für diese Menschen, fern von der Heimat,
keine Angehörigen.... -
Bei uns alles Ausverkauft sagt meine Mutter, der einkaufwagen würde infiziert die würde be Sprayt
-
keine Angehörigen....Das geschieht hier aktuell auch mit Erkrankten aus dem Elsass.
Ich finde auch man sollte jetzt nicht national denken denn wir haben ein Problem welches alle Menschen bedroht. Es ist nicht korrekt wenn die Nationalität über Leben und Tot entscheidet. -
keine Angehörigen....
Von 30.000 sind 1.000 belegt??? Die Zahlen verstehe ich nicht. Von den insgesamt 28.000 Intensivbetten Deutschlands waren vergangene Woche 80% belegt durch die "normalen" Intensivfälle, die wir immer haben. Demnach waren und sind nur 20% für Corona frei. Das habe ich mehrfach gehört und gelesen. Es ist ein Trugschluss zu denken, dass Deutschlands 28.000, oder von mir aus 30.000, Intensivbetten allesamt frei wären für Corona. -
Genau diese Frage habe ich mir eben auch gestellt. Ich habe das mit den 80% Belegung nämlich auch so verstanden.
-
Die Kliniken haben wohl etwas umdisponiert und es sind wohl mehr als die 80% frei.
Das ist allerdings eine Info von vor ein paar Tagen...
-
In GB bereits 1.000 Corona-Tote. Ob der bekloppte Boris Johnson damit noch ruhig schlafen kann, der Depp? Wochenlang verweigert und nichts unternommen. Hoffentlich jagen sie den bald aus dem Amt... und die Amis den Trump gleich hinterher!!!
-
Wer sich selbst aus der EU kickt obwohl er eigentlich nur Profiteur war dem traue ich nicht allzu viel zu.
Über die Intelligenz der Amis brauchen wir bei den aktuellen Zahlen 60% für den President wohl auch nicht diskutieren -
Hat doch jetzt selber die Seuche an der Backe die alte Mobfrisur, ausgleichende Gerechtigkeit könnte man da sagen...
-
Hat doch jetzt selber die Seuche an der Backe die alte Mobfrisur, ausgleichende Gerechtigkeit könnte man da sagen...
Ja, das schon, aber sobald der Kasper das Gefühl eines quer sitzenden Furzes hat, springen gleich10 Ärzte an seine Seite und die Notaufnahme wird bereit gemacht. Geschissen auf alle anderen. -
Das ist wieder eine andere Seite der Medaille, da hast du leider vollkommen Recht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!