Na klar.....und das mit dem nicht Einkaufen Daniele schaffst Du sowieso nicht.....warte mal auf die nächsten Sonderangebote für 5 Semmeln....
LG Thomas
Na klar.....und das mit dem nicht Einkaufen Daniele schaffst Du sowieso nicht.....warte mal auf die nächsten Sonderangebote für 5 Semmeln....
LG Thomas
![]()
![]()
LG Thomas
... und Artischocken...
Ich werde nicht mehr einkaufen gehen bis es vorbei ist. Muss Mann bei Tankstelle bei bezahlen Maske anziehen?
ja
Gut ich nehme dann beim Auto tanke mein Helm mit ziehe denn dann beim zahlen oder nur die stürmmaske mit rollerhandschuhe
![]()
![]()
LG Thomas
Das schaffe ich es, Problem wird ab nächsten Mittwoch Berufsschule direkt neben ist Aldi da kaufe ich gerne ein trinken oder was zur essen Pause. Stürmmaske hilft
Nee nee Daniele......sei mir nicht böse, aber ich glaube Dir nicht.....
LG Thomas
Nee nee Daniele......sei mir nicht böse, aber ich glaube Dir nicht.....
LG Thomas
Schade das hier nur gefällt mir oder dislike gibst. Wäre gut wie bei Facebook lachen, Herz.
Einkaufen ist bei mir vorerst auch nicht mehr, heute Abend beim Gassi gehen kommt mir im halbdunkeln auf dem einsamen Waldweg so eine vermummte Gestalt entgegen, habe ihr unvermittelt aus einem Selbsterhaltungs-Urtrieb mein Portemonnaie zugeworfen und das weite gesucht....ich bin verwirrt
Einkaufen ist bei mir vorerst auch nicht mehr, heute Abend beim Gassi gehen kommt mir im halbdunkeln auf dem einsamen Waldweg so eine vermummte Gestalt entgegen, habe ihr unvermittelt aus einem Selbsterhaltungs-Urtrieb mein Portemonnaie zugeworfen und das weite gesucht....ich bin verwirrt
Das war ich. Danke für die Kohle.
Ich werde nicht mehr einkaufen gehen bis es vorbei ist. Muss Mann bei Tankstelle bei bezahlen Maske anziehen?
Daniele,
Beim betreten der Bank kannst du auch eine Maske tragen, wenn du Geld holen willst.
Leute, ein Halstuch reicht doch aus.
Für mich fühlt es sich völlig suspekt an, dass man seine Mimik gar nicht mehr gebrauchen kann.
Gestern jemanden Bekanntes angelächelt, aber der sieht das ja gar nicht.
Fühlt sich komisch an, unangenehm, blöd.
Also mir macht das nichts aus......nur man erkennt die Leute nur noch an der Stimme.....
LG Thomas
Weltweit 87.200 Neuinfizierte, es reißt nicht ab!
2.898.082, 203.025 verstorben, 817.042 geheilt!
USA 32.800 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau des Vortages!
939.053, 53.934 verstorben, 100.721 geheilt!
Spanien 4.000 Neuinfizierte, immer noch sehr hoch!
223.759, 22.902 verstorben, 95.708 geheilt!
Italien 2.400 Neuinfizierte, Verbesserung gegenüber dem Vortag!
195.513, 26.384 verstorben, 63.120 geheilt!
Deutschland 1.500 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
156.513, 5.877 verstorben, 109.800 geheilt!
Österreich und Schweiz weiterhin auf dem richtigen Weg!
Unter 200 Neuinfizierte, in etwa 2 Tagen wissen wir, ob die
Lockerungen geschadet haben!
Eventuell sind die Österreicher und Schweizer einfach
disziplinierter wie wir!?
1000 Menschen drängen sich bei Berliner Corona-Demo - Polizei greift durch!
Maskenpflicht in allen Bundesländern – wo bei Verstoß ein Bußgeld fällig wird!
Leute, ein Halstuch reicht doch aus.
Für mich fühlt es sich völlig suspekt an, dass man seine Mimik gar nicht mehr gebrauchen kann.
Gestern jemanden Bekanntes angelächelt, aber der sieht das ja gar nicht.
Fühlt sich komisch an, unangenehm, blöd.
Jetzt sind die im Vorteil die nie lächeln.
Wer nicht mit den Augen lachen kann ist mir eh suspekt.
Wer nicht mit den Augen lachen kann ist mir eh suspekt.
Oh ja, Augen können sprechen!
Gestern an der Tankstelle, als der Sprit ins Auto lief, habe ich die Situation auch beobachtet.
Kam doch tatsächlich einer ohne Maske aus dem Verkaufsraum. Dachte schon ich kann mir den Schnuffi auch sparen.
Der Typ ist aber nur zum Auto, hat seine Maske geholt und ist wieder rein.
Fühlt sich vollkommen bescheuert an mit so einem Ding im Gesicht in eine Tankstelle zu marschieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat