In ein paar tagen haben wir uns dran gewöhnt , hoffe ich

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ich finde es Suspekt das wir jetzt erst Mundschutz tragen müssen und nicht schon viel eher.
LG Heiko
-
Leute, ein Halstuch reicht doch aus.
Für mich fühlt es sich völlig suspekt an, dass man seine Mimik gar nicht mehr gebrauchen kann.
Gestern jemanden Bekanntes angelächelt, aber der sieht das ja gar nicht.
Fühlt sich komisch an, unangenehm, blöd.flirten ist vorbei
-
och...ich kann die Mädels auch mit meinen Blicken ausziehen.
-
och...ich kann die Mädels auch mit meinen Blicken ausziehen.
dito
(darf jetzt nicht unbedingt meine frau lesen
)
-
-
Italien öffnet sich, gute nachrichten
-
darf jetzt nicht unbedingt meine frau lesen
Louen darfschte, awwer gess gifftet dahemm (Wir wir Saarländer in manchen Regionen sagen würden)
Übersetzt: "Gucken darfst du, aber gegessen wird daheim"
LG
Andi -
Louen darfschte, awwer gess gifftet dahemm (Wir wir Saarländer in manchen Regionen sagen würden)
Übersetzt: "Gucken darfst du, aber gegessen wird daheim"LG
Andiso sieht's aus
-
Morgen muss ich Zur Vespa Werkstatt fahren wegen ist was defekt wird über Garantie getauscht. Muss ich Maske mitnehmen oder ohne?.
-
Morgen muss ich Zur Vespa Werkstatt fahren wegen ist was defekt wird über Garantie getauscht. Muss ich Maske mitnehmen oder ohne?.
immer mitnehmen, dann bist auf der sicheren seite
-
-
super tag für italien
-
dito
(darf jetzt nicht unbedingt meine frau lesen
)
Patrick, wetten, deine Frau kennt es aus eigener Erfahrung
-
Weltweit 74.700 Neuinfizierte, rückläufig gegenüber dem Vortag!
2.971.831, 206.553 verstorben, 868.480 geheilt! Fast 3 Millionen!USA 27.600 Neuinfizierte, rückläufig gegenüber dem Vortag!
965.910, 54.876 verstorben, 10.045 geheilt! Fast 1 Millionen!Spanien 2.900 Neuinfizierte, rückläufig gegenüber dem Vortag!
226.629, 23.190 verstorben, 117.727 geheilt!Italien 2.300 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
197.675, 26.644 verstorben, 64.928 geheilt!Frankreich 576 Neuinfizierte, stark rückläufig!
162.220, 22.890 verstorben, 45.681 geheilt!Deutschland 1.300 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
157.770, 5.976 verstorben, 114.500 geheilt!Österreich und Schweiz immer noch im positivem Trend, unter 200 Neuinfizierte!
UK auf dem negativen Vormarsch!
154.037 Infizierte, 4.500 Neuinfizierte, 20.795 verstorben, 778 geheilt! -
-
Gymnasium in NRW muss wegen Corona-Verdachts nach wenigen Tagen wieder schließen!
-
Gymnasium in NRW muss wegen Corona-Verdachts nach wenigen Tagen wieder schließen!
Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht die letzte Schule gewesen ist, die wieder schließen muss. -
Ist ca. 10 Minuten hier von meiner Arbeit aus.....meine Kids gehen zum Glück ca. 15 Minuten in entgegengesetzter Richtung in die Schule.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht die letzte Schule gewesen ist, die wieder schließen muss.
Besser wäre das vielleicht! Je eher unsere Unbelehrbaren merken, dass das alles zu früh gelockert wurde, um so besser!
KH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!