Wundert das irgendjemand? Also mich nicht

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
aktuelle zahlen aus Italien
-
Mein Frau ist die ganze Woche schon wieder täglich an der Schule, so wie immer in der letzten Sommerferienwoche: Konferenz, Klassenräüme umgestalten, Bücher inventarisieren, etc. Die Stimmung unter den Kollegen bzgl. Corona und bzgl. des Schulbeginns nächste Woche kann man nur mit 3 Worten beschreiben: Alle sind besorgt. Letzten Endes weiß jeder, dass das mit dem Abstand halten in den kleinen Klassenräumen bei der Vielzahl Schüler absolut nicht umsetzbar ist, und vom Großteil der Schüler weiß man, dass diese in den Ferien in Hotspotregionen wie Kroatien, Bulgarien, etc. waren. Man darf gespannt sein, wie die kommenden Wochen verlaufen werden. Mir ist da schon etwas mulmig.
-
-
Klagen gegen Maskenpflicht und Corona-Regeln: NRW-Eltern gehen auf die Barrikaden!
https://www.focus.de/familie/e…rrikaden_id_12315005.html
Corona an vier Schulen im Kreis Soest: Klassen sind in Quarantäne - Stab für außergewöhnliche Ereignisse einberufen!
https://www.soester-anzeiger.d…coronavirus-13859062.html -
Polizei verhaftet Deutsche wegen Quarantäne-Bruch in Österreich - mehr als 10.000 Euro Strafe!
https://www.swp.de/panorama/co…-haftstrafe-50491869.html -
Spanien!!!!!
über 7000
Wahnsinn
-
Spanien wieder auf April Niveau!
Deutschland wieder auf Mai Niveau!Italien wieder wie immer
,forza italia
-
Grade gelesen mallorca ist wieder Risiko gebiet...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Hmm....schon seltsam
-
Grade gelesen mallorca ist wieder Risiko gebiet...
jo...zum Glück noch nix gebucht, sah die letzten Wochen bevor die Ballermann Idioten da waren ja noch ganz gut aus auf den Balearen.
Meine Frau wollte mit unserer Jüngsten in den Herbstferien an die Nordost Küste, Alcudia, ob das was wird...mal sehen...die Lage kann sich ja alle 1-2 Wochen wieder völlig ins Gegenteil verkehren. -
-
aktuelle zahlen
-
Meine Frau ist gerade dabei, aufgrund einer Anordnung des staatlichen Schulamts in Hanau, sämtliche Eltern Ihrer Schüler anzurufen um sie aufzuklären, dass falls sie sich in den Ferien in einem Risikogebiet aufgehalten haben, sich beim Gesundheitsamt melden müssen, einen Test machen lassen müssen und sich in 14-tägige häusliche Quarantäne begeben müssen und das Kind natürlich nicht zur Schule schicken dürfen. Zuwiderhandlungen werden bis zu 25.000 Euro bestraft. Auf der Liste der Risikogebiete stehen Länder drauf, von denen ich noch nie in meinem Leben gehört habe.
-
so jetzt ist es passiert Spanien komplett auf der liste des RKI,d.h. Rückkehrer müssen! Einen test machen
außer den Kanaren
-
-
Hier könnt ihr die aktuellen Reisewarnungen und Sicherheitshinweise einsehen!
-
Armes Spanien,
-
War doch abzusehen das es so kommt , da werden noch einige andere Länder dazu kommen. Der Deutsche muss ja in Urlaub fliegen komme da was wolle. Drum steigen die Zahlen in Deutschland ja auch wieder stark an. 1400 neu infirzierte und 6 Tote an einem Tag .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!