Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
gleichbleibend
-
Italien mit maskenpflicht jetzt auch im freien
,natürlich nicht wenn man alleine
unterwegs ist
-
muss immer wieder schmunzeln wenn Autofahrer alleine im Auto ne Maske auf haben
-
Frankfurt verschärft die Corona-Maßnahmen aufgrund rasant steigender Fallzahlen: https://www.n-tv.de/panorama/F…-ein-article22082138.html
-
Italien mit maskenpflicht jetzt auch im freien
,natürlich nicht wenn man alleine
unterwegs ist
Das war aber am Wochenende wo meiner Frau in Italien war auch schon so!
-
-
Das war aber am Wochenende wo meiner Frau Italuen auch schon so!
lieber rob,nö! Den ich war letzte Woche unten im Urlaub es gab allerdings schon regionale maskenpflicht,jetzt gilt es landesweit!
-
Ich war gestern in der Innenstadt von Offenburg weil ich mir eine hübsche Übergangsjacken kaufen wollte.
Dabei ist mir aufgefallen das sehr viele Leute ihre Masken in der Fußgängerzone dauerhaft tragen. -
die maskenpflicht im freien könnte auch bei uns kommen, der italienische Ministerpräsident Conte hat gesagt das alles gemacht wird kein zweites "lockdown" zu machen, es gibt auch in manchen Regionen sogenannte sperrstunde. um 23uhr(Umbrien ist nicht dabei
),daher jetzt die landesweite maskenpflicht im freien.Steigen die zahlen auch bei uns weiter könnte das auch uns passieren
-
Wenn es so ist dann ist das eben so. Alles besser als mit einem weiteren lockdown die Wirtschaft an die Wand zu fahren.
-
Wenn es so ist dann ist das eben so. Alles besser als mit einem weiteren lockdown die Wirtschaft an die Wand zu fahren.
richtig
,Maske ist immer das kleinere übel
-
Achso. Meiner Frau war in Puglia und Kalabrien unterwegs und da war es schon Pflicht
-
-
Diese Bundesländer haben dicht gemacht!
https://www.rtl.de/cms/corona-…dichtgemacht-4626403.htmlIch dürfte aktuell nicht nach Stuttgart (Baden-Württemberg) fahren!
-
Wat machen den z.B. Pendler jetzt bei so einer Konstellation ??
-
Wat machen den z.B. Pendler jetzt bei so einer Konstellation ??
Du musst nach weisen, das du in letzter Zeit in keinem deutschen Ort mit hohen Fallzahlen warst,
oder 14 Tage in Quarantäne, oder nicht ausreisen!
Homeoffice!? -
Ey wenn das unseren Landkreis hier trifft, gefühlt 80% wohnen hier draussen und arbeiten in Hamburg.
Wollen sie z.B. Airbus dann zumachen (wenn nicht schon zu ist) ? -
-
Italien knapp 4000 neue fälle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!