Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ey wenn das unseren Landkreis hier trifft, gefühlt 80% wohnen hier draussen und arbeiten in Hamburg.
Wollen sie z.B. Airbus dann zumachen (wenn nicht schon zu ist) ?Ob Hamburg noch lange Airbus Standort ist fraglich. Der Produktion des Airbus A380 ist schon komplett eingestellt worden. Nur noch der A320 wird in Hamburg produziert!
-
Ob Hamburg noch lange Airbus Standort ist fraglich. Der Produktion des Airbus A380 ist schon komplett eingestellt worden. Nur noch der A320 wird in Hamburg produziert!
So ist es.Obwohl Airbus einer unserer Kunden ist merkt man davon aber (noch) nichts. Ist aber einer von vielen, von daher also nicht sooo relevant.
-
So ist es.
Obwohl Airbus einer unserer Kunden ist merkt man davon aber (noch) nichts. Ist aber einer von vielen, von daher also nicht sooo relevant.
Was bekommt Airbus von euch Klaus?
-
Was bekommt Airbus von euch Klaus?
Alles, was man für den innerbetrieblichen Transport tonnenschwerer Lasten benötigt, angefangen von einfachen Hebegurten und Traversen bis hin zu Sonderanfertigungen und Spezialkonstruktionen zum Heben und Positionieren von Bauteilen der Flugzeuge. -
Fallschirme Klaus ?
Nee, Airbus war auch nur ein Beispiel. Nachbars arbeitet dort.
Gibt ja auch Jobs, die man nicht im Homeoffice machen kann..., die Pendler meinte ich.Naja, momentan haben wir 13 Fälle, noch weit von 50 entfernt. Noch.
-
-
Die südtiroler müssen immer irgendwie gegen Rom sein
trotz steigender zahlen keine maskepflicht im freien, obwohl angeordnet von Rom
-
Gerade im Radio gehört, über 4000 Neuinfektionen in Deutschland laut RKI, heieiei
-
In unserer Stadt haben wir die Obergrenze erreicht!
Ebenso einige weitere Städte in unserem Landkreis!
Hauptsächlich wurden Coronafälle an Schulen gemeldet.Nächste Woche fangen die Schulferien an, habe schon
einige Eltern gehört, die sauer sind, Quarantäne statt
in den Urlaub. -
uff, ich war eben auch sehr erschrocken
wobei ich aber eigentlich auf andere Zahlen gugg. Krankenhausbelegung, Intensivregister. Nach 5 Tagen in etwa entscheidet sich, ob schwerer Verlauf oder mild. Gut das ich auf nem Berg FFP2 sitze. Ich bin vorbereitet.
-
uff, ich war eben auch sehr erschrocken
wobei ich aber eigentlich auf andere Zahlen gugg. Krankenhausbelegung, Intensivregister. Nach 5 Tagen in etwa entscheidet sich, ob schwerer Verlauf oder mild. Gut das ich auf nem Berg FFP2 sitze. Ich bin vorbereitet.
Aktuell sind unter 500 Corona Intensivbetten belegt!
Noch entspannte Lage. -
aber innerhalb 18 Tage verdoppelt
Bei uns hier ist auch ein Pflegeheim betroffen
-
Gerade im Radio gehört, über 4000 Neuinfektionen in Deutschland laut RKI, heieiei
Deutschland war vor ein paar Monaten noch wochenlang zwischen 250 und 300. -
Unser Gesundheitsamt hat gerade Alarm geschlagen,
zu viele Fälle, sie können personell nicht mehr alle
Fälle nachverfolgen! -
Unser Gesundheitsamt hat gerade Alarm geschlagen,
zu viele Fälle, sie können personell nicht mehr alle
Fälle nachverfolgen!
Was für eine Schei...Zum heulen...
-
In Remscheid, wo meine Tochter wohnt, sieht es noch schlimmer aus.
Sie wurde wieder vom Rathaus ins Gesundheitsamt versetzt.
Das 3.x nun seit Corona. -
Zum Glück hier bei uns in MG nur 63 erkrankte
-
Corona....ich kann den Scheiß nicht mehr hören.....
war Dienstag mit meinen Sohn zum Test, der hatte 3 Tage Fieber Kopf und Magenschmerzen.....da schreibt die Schule ein Test vor......war aber negativ, ist halt nur ne Grippe.....
Positiv.....Dienstag Mittag zum Test Mittwoch früh um 9 war das Ergebnis schon da.....
bei meiner Frau die bei der AWO arbeitet hat das ganze 2,5 Tage gedauert.....
LG Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!