Ich bleibe weiterhin schön zu Hause. Nur mit den Hunden geht es raus.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ab morgen ist in die Niederlande 5 Wochen lang Lockdown. Ist heute Nachmittag beschlossen worden und wird schon morgen schon umgesetzt. Warum kann so was nicht hier? So haben die Idioten noch genug Zeit um sich überall noch schön in der Reihe zu stellen beim Bauhaus und Co.
Da werden sich einige Deutsche richtig ärgern, sie wollten nach NL um Feuerwerkskörper zu kaufen!
In NL ist das zünden von Feuerwerk verboten worden, bei uns der Verkauf!
Stille Nacht an Silvester! -
Tut unseren Ohren auch mal gut, denke ich. Holen wir im nächsten Jahr dann doppelt nach.
-
Tut unseren Ohren auch mal gut, denke ich. Holen wir im nächsten Jahr dann doppelt nach.
Und den Tieren auch!
Ich war letztes Silvester in Südfrankreich und in der gegend dort gibt es bis auf sehr wenige Ausnahmen kein Feuerwerk. War sehr angenehm.
-
Ja, habe ich auch Mal in Paris zu Silvester erlebt. Sehr angenehm. Blieb mehr Geld für Essen und Rotwein....
-
-
Jetzt Bundespressekonferenz live auf n-tv, unter anderem mit Prof. Wiehler vom RKI und Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.
-
Eben gerade in den Verkehrsnachrichten: Rückstau auf die Autobahnen am Main-Taunus-Zentrum und am Loop 5 bei Weiterstadt. Alle Parkhäuser vollständig belegt. Die Leute sind so was von bekloppt.
-
Ach Klaus, wir müssen dankbar sein, dass der Mayakalender nicht auch noch den Weltuntergang für Ende diesen Jahres voraussagt,
sonst würden sie sich mit Knüppeln und Äxten um die letzten Lebkuchen und LED-Ketten schlagen...
...und ums Klopapier natürlich. -
Rob war ja gerade bei mir und er hat erwähnt, dass auch beim Bauhaus in Frankfurt sich gestern schon die Autos bis auf die Straßen zurückgestaut haben.
-
Hier stehen die Leute schlange vorm Friseur und das waren alles Männer meist Bürger mit imigrations hintergrund.
Mann will ja hübsch sein bei der Sylvesterfeier. -
-
über 800!tote in Italien die letzten 24std
-
Hier stehen die Leute schlange vorm Friseur und das waren alles Männer meist Bürger mit imigrations hintergrund.
Mann will ja hübsch sein bei der Sylvesterfeier.
Macht auch einen wesentlich besseren Eindruck im Intensivbett, wenn man gescheit frisiert ist. -
Hatte heute glück mein stammfriseur hatte noch einen Termin, somit abgehakt und es geht geschniggelt in den lockdown
-
Stimmt da habe ich gar nicht dran gedacht , Klaus, danke für den Hinweiß.
-
...das kam grad von zuhause...
Ich dachte die liegen alle vor Anker ???
Vielleicht ne Überführungsfahrt und wenn nicht ein Haufen ganz Schlauer
ganz weit weg von Corona unterwegs in "schöne" Feiertage.... -
klar!überführungsfahrt
,crociere sono vietato
-
Ich habe heute Lazarett-Telefon-Dienst gehabt. Was soll ich sagen....einer meiner Kollegen ist im KH, 34, dem gehts gar net gut
-
Das zeigt wieder, dass es jeden und dabei auch jeden Alters erwischen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!