Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Hier auch, Tochter meiner Arbeitskollegin hat in der Firma nen Auslieferungsfahrer, auch im Krankenhaus, sieht nicht gut aus, junger, fitter Kerl, mannnn.... ;(

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Da werden sich einige Deutsche richtig ärgern, sie wollten nach NL um Feuerwerkskörper zu kaufen!In NL ist das zünden von Feuerwerk verboten worden, bei uns der Verkauf! :D
    Stille Nacht an Silvester! :thumbsup:

Offiziell ist hier nur der Kauf von Feuerwerkskörper verboten, nicht aber das zünden!

Aber in vielen Städten und Gemeinden ist auch das zünden verboten.
    Andere wiederum verbieten nur Ansammlung von Menschen, zünden ist aber erlaubt...

LG
    Andi

PS: Unsere Nachbarschaft ist vor zwei Stunden aus Frankreich gekommen (der Mann ist Franzose) und hat den ganzen Kofferraum voll gehabt. Er fährt mit seinem Allrad an Silvester immer alleine an einen erhöhtem Platz vom Dorf und zündet dort...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Wenn er das so macht, ist das okay, Sylvester ohne Knallerei geht in die Geschichte ein, wie das Jahr 2020 und 2021. Hoffen wir auf baldige Normalität und weiterhin viel Gesundheit. Vor Hundert Jahren waren die 20 er golden, was sind die heutigen Zeiten dann für uns ?!

• Wenn er das so macht, ist das okay, Sylvester ohne Knallerei geht in die Geschichte ein, wie das Jahr 2020 und 2021. Hoffen wir auf baldige Normalität und weiterhin viel Gesundheit. Vor Hundert Jahren waren die 20 er golden, was sind die heutigen Zeiten dann für uns ?!

Feinstaubfreies Silvester 20/21 :thumbup:

• Meine Frau wurde ja heute früh um 8:00 Uhr getestet. Was absolut kurios ist: Sie hat ein Kärtchen mit einem QR-Code und einer Internetadresse mitbekommen, unter der sie den Stand der Untersuchung und das Ergebnis abrufen kann, sofern es denn vorliegt. Ich natürlich interessehalber die Seite mal aufgerufen: Gibt es überhaupt nicht. Dann gegoogelt und herausgefunden, dass die Adresse mittlerweile eine ganz andere ist. Das Ergebnis kann bis zu 3 Tage oder auch mehr dauern. Dass der Test eingegangen ist wird jedoch schon angezeigt.

Falsche Adresse:

.

Richtige Adresse:

• Nicht nur gestern, Klaus. Vorhin stand auch wieder alles fest auf der Zufahrt zum Bauhaus auf der Hanauerlandstr :1f648: .

Ich sag's doch: Das Volk ist echt bekloppt. Da hälft dann wirklich nur noch alles dicht machen. Ab morgen ist es dann ja auch zum Glück so.

• Die kriegen doch echt nix gebacken, bei nem Arbeitskollegen ähnlich, unglaublich...

• Unglaublich. :S
    Wie geht es ihr denn ?

• Unglaublich. :S Wie geht es ihr denn ?

Sie hat seit heute früh verstärkt Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und einen kratzigen Hals, jedoch kein Fieber. Geschmacks- und Geruchssinn ist auch vorhanden. Könnte also positiv sein oder auch nicht. Von daher ist das Warten total nervig.

• Sie hat seit heute früh verstärkt Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und einen kratzigen Hals, jedoch kein Fieber. Geschmacks- und Geruchssinn ist auch vorhanden. Könnte also positiv sein oder auch nicht. Von daher ist das Warten total nervig.

...wie immer bei solchen Sachen.... :S
    Gute Besserung. :thumbup:

Ich hab heute morgen was von Triage in Sachsen gehört, ist es nun soweit ? ;(

• Verdammt, fast 1000 Tote ;(

Das Sterben gehört zum Leben dazu,
    aber auf diese Weise abzunippeln,
    wünscht man keinem, das qualvolle
    Sterben dauert oft Wochen.
    Das ist auch psychischer Dauerstress
    für die Intensivpflegekräfte, da reicht
    es nicht, ab und zu mal zu klatschen.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

2 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Das Testergebnis meiner Frau ist bereits online verfügbar. Sie wurde negativ getestet. 8o 8o 8o Was für ein Glück!!! Somit gehe ich auch wieder arbeiten. ;) Für den Hundegang mittags kommt mein Schwiegervater vorbei, morgens und abends gehe ich. Meine Frau muss nämlich nach wie vor in Quarantäne bleiben, trotz negativem Befund.

• Die 7 Tage Inzidenz ist immer noch steigend! Jetzt auf 179,8!
    Wir müssen wohl noch mindestens 10 Tage mit diesen hohen Fallzahlen rechnen,
    es sei denn, die Menschen wären schon vor dem Lockdown vernünftiger geworden!?

Das sind die Labor-Zahlen aus der letzten Woche, KW 50!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!