Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Wer den Berechtigungsschein 1 (gültig bis 28.02.2021) für Masken noch nicht eingelöst hat,
kann ab morgen gleichzeitig auch den Berechtigungsschein 2 mit einlösen (gültig ab 16.02.2021)
Ein Weg gespart!Wir waren Samstag in der Apotheke...ich hatte vergessen die Zettel durchzuscheiden. Da sagte die Dame zu mir: " lass mal, ich gebe sie dir gleich alle (für mich und meine Frau)".
Als ich den Geldbeutel zückte um den Eigenanteil zu zahlen, sagte sie: "ne, geht aufs Haus - ihr seid ja Stammkunden!".Mal wieder 8 € gespart...
LG
Andi -
Wir waren Samstag in der Apotheke...ich hatte vergessen die Zettel durchzuscheiden. Da sagte die Dame zu mir: " lass mal, ich gebe sie dir gleich alle (für mich und meine Frau)".Als ich den Geldbeutel zückte um den Eigenanteil zu zahlen, sagte sie: "ne, geht aufs Haus - ihr seid ja Stammkunden!".
Mal wieder 8 € gespart...
LG
AndiIn meiner Apotheke zahle ich dafür auch nichts!
-
Ich hab noch ca 100 Masken FFP2 vom Sommer
Ihr könnt aber gerne zum Badenser konvertieren here is a little safe Place -
-
Diese Regeln gelten ab heute in Ihrem Bundesland!
-
-
Für was?
Braucht jemand von Euch 20 FFP2 Masken in der Woche?
Rentner und Vorerkrankte bekommen 6 Masken im Monat mit 2€ Zuzahlung.
Manche Richter haben doch wirklich etwas an der Klatsche. -
Für was?
Manche Richter haben doch wirklich etwas an der Klatschen.Ich überlege auch die ganze Zeit wo und wie der Harzer so viele Masken benötigt.
Und das auf unsere Kosten. -
-
Für was?
Manche Richter haben doch wirklich etwas an der Klatschen.Also ich komm da schon fast hin. Leider. Ich hab ja sonst außer diesen maulkörben auch fast keine andere wahl...bzw. Möglichkeit.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
zahlen aus Italien, und die Wintersaison in den italienischen bergen scheint gelaufen es bleibt zu
-
zahlen aus Italien, und die Wintersaison in den italienischen bergen scheint gelaufen es bleibt zu
Ist meiner meinung nach auch das letzte was man jetzt braucht. Volle bettenburgen. Unsere Kinder haben die omas und opas schon knapp nen viertel jahr nicht gesehen. Und genauso lange hatten die auch keinen kontakt mit anderen kindern. Die große weinte neulich weil sie nich zu ihrer freundin durfte und dann nochmal weil sie nicht zu willi (omas hund) darf. Ich und meine frau stehen über dem ganzen scheiß und beißen sich wie alle anderen da irgendwie durch, aber wenn ich sehe was mit und in den kindern abgeht, zerreißt es mich innerlich....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
-
...des "Ländle" muss mal wieder Streber sein
-
bis 35 dauerts noch, vor allem da es jetzt langsamer sinkt
-
Spahn plant kostenlose Corona-Schnelltests für alle Bürger!
Spahn plant kostenlose Corona-Schnelltests für alle Bürger (rnd.de)
-
bis 35 dauerts noch, vor allem da es jetzt langsamer sinkt
Spitze in Sachsen Anhalt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!