Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
Dann war evtl. "Virentreiber" die falsche Wortwahl. Das hört sich ein wenig nach Schuldzuweisung an. Vielleicht kann man Epicentrum sagen.
Hat mit Schuldzuweisung nichts zu tun!
Denn Schuld hat China! -
Hat mit Schuldzuweisung nichts zu tun!Denn Schuld hat China!
Sowieso
-
Erst kommen die in NRW nicht mit dem Impfen zu Potte,
nun fehlt es in NRW auch an den Schnelltests in den Apotheken!
Laschet und Co mal wieder, hoffentlich wird der nicht Kanzler! -
Der Kanzler ist doch eh nur der Grüß-August. Das Sagen haben die Länder Chefs, wie wir gerade schmerzlich erfahren müssen.
-
Ich finde den Lockerungsplan der deutschen Regierung sehr verständlich. Was gibt für euch an diesem Plan noch keinen Sinn?
Er setzt klare Grenzwerte. Es ist vielleicht etwas zu früh zum lockern aber der Plan ist sehr genau und einfach verständlich....make my day
-
-
Freitagszahlen
-
Forza Italia!!!
-
In den Gefängnissen wird auch mit Drogen gehandelt. Aber irgendwer muss es ja zulassen. Also wer ist Schuld? Huhn oder Ei?
Auch Quatsch?Apropos
....
Hab mir bei Amazon ein
und ein
bestellt.
Halte euch auf den Laufenden was zuerst da ist.
-
-
-
-
In Deutschland ist der Verkauf von Corona-Schnelltests in Supermärkten angelaufen.
In vielen Aldi-Märkten waren die Artikel aber schnell vergriffen.
Konkurrent Lidl, der Tests online verkauft, teilte mit, die Webseite sei vorübergehend
wegen der hohen Nachfrage nicht verfügbar.
Bald sollen die Tests auch in anderen Supermärkten und Apotheken erhältlich sein.Wahnsinn, ich kann es nicht glauben!
Bin mal gespannt, ob sich die Positiven dann auch melden!? -
Mediziner erforscht Corona-Antigen – und bekommt Probleme mit der Justiz!
Corona: Mediziner erforscht Antigen – und bekommt Probleme mit der Justiz | Politik (fr.de)
-
-
wie bei uns oder Frankreich auch steigend in
Italien, denke bis zum Sommer sind wir durch mit dem gröbsten,
durchhalten
-
denke bis zum Sommer sind wir durch mit dem gröbsten,
durchhalten
Ja wäre schön, wenn wir wenigstens wieder einen geilen Sommer hätten, bevor es im Herbst wieder losgeht.
-
Dieser Herbst wird anders sein als 2020
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!