Drücken wir die Daumen, dass es besser wird.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
-
-
traurig über 100000tote seit beginn der pandemie in
Italien
-
-
Ich habs satt, das kann ich euch sagen. Ihr vermutlich auch. Jeden Tag Fieber messen, alle 2 Tage testen und den Würgereiz trainieren, nächtl Ausgangssperre, nach 2 Tagen doch net. Heute Laden einkaufen mit Termin 15 min, keine Anprobe kein Umtausch.
Könnt ihr selber machen ich kauf online. Versuch Baumarkt, irre, wie Festival die spinnen doch alle also wieder kehrt. Deichmann hat auf kein Schwein drin also rein Anja hopp hopp. Scheiß Angebot also auch ne Niete obwohl die Verkäuferin mir leid tat. Tv an Corona, Tv aus. Fickt euch einfach alle ich hab da wirklich, wirklich keinen Bock mehr. -
Es läuft aktuell das Interview mit Harry und Meghan... Genug TV! Ich geh lieber arbeiten... Ei ei ei
-
einfach wie in Brandenburg machen, Inzidenz verdoppeln und gut
Woidke:"Und nur durch Verlässlichkeit erreichen wir Akzeptanz", erklärte der SPD-Politiker laut Pressemitteilung."
Die Lösung: -
Ich habs satt, das kann ich euch sagen. Ihr vermutlich auch. Jeden Tag Fieber messen, alle 2 Tage testen und den Würgereiz trainieren, nächtl Ausgangssperre, nach 2 Tagen doch net. Heute Laden einkaufen mit Termin 15 min, keine Anprobe kein Umtausch.
Könnt ihr selber machen ich kauf online. Versuch Baumarkt, irre, wie Festival die spinnen doch alle also wieder kehrt. Deichmann hat auf kein Schwein drin also rein Anja hopp hopp. Scheiß Angebot also auch ne Niete obwohl die Verkäuferin mir leid tat. Tv an Corona, Tv aus. Fickt euch einfach alle ich hab da wirklich, wirklich keinen Bock mehr.So unterschiedlich kann das Einkaufserlebnis sein.
Ich war gestern nach dem Notar Termin bei Galeria Kaufhof.
Da gab es super schöne Markenklamotten extrem reduziert.
Jedenfalls habe ich jede Menge Shirts,Hosen Hoodys usw. teils 50-80% reduziert gefunden.
Als ich mit ungefähr 10 Teilen an der Kasse war staunte ich nicht schlecht da es auf alles noch mal 50% Rabatt vom Rechnungspreis gab.
Also bin ich Fuchs gleich wieder durch den Laden und habe alle anderen Dinge die mir zuvor gefallen haben jedoch noch irgendwie zu teuer waren auch eingesammelt.
Am Schluss hatte ich 106 € ausgegeben jedoch Kleidung für rund 600€ von S.Oliver, Jack& Jones,, Hilfiger usw. in den Tüten.
Eine Jeans welche ich gekauft habe würde normal schon 100€ kosten.
Erstaunlicherweise war der Laden während meines Einkaufs fast leer.
Ich liebe dieses Corona Einkaufserlebnis. -
So unterschiedlich kann das Einkaufserlebnis sein.
Ich war gestern nach dem Notar Termin bei Galeria Kaufhof.
Da gab es super schöne Markenklamotten extrem reduziert.
Jedenfalls habe ich jede Menge Shirts,Hosen Hoodys usw. teils 50-80% reduziert gefunden.
Als ich mit ungefähr 10 Teilen an der Kasse war staunte ich nicht schlecht da es auf alles noch mal 50% Rabatt vom Rechnungspreis gab.
Also bin ich Fuchs gleich wieder durch den Laden und habe alle anderen Dinge die mir zuvor gefallen haben jedoch noch irgendwie zu teuer waren auch eingesammelt.
Am Schluss hatte ich 106 € ausgegeben jedoch Kleidung für rund 600€ von S.Oliver, Jack& Jones,, Hilfiger usw. in den Tüten.
Eine Jeans welche ich gekauft habe würde normal schon 100€ kosten.
Erstaunlicherweise war der Laden während meines Einkaufs fast leer.
Ich liebe dieses Corona Einkaufserlebnis....wenn´s die Stimmung aufhellt.
Nimm blos die Anja mit, damit es ihr Stimmung auch aufhellt.
Ick freu mich schon auf unsere Nachbarn aus Berlin, die unsere Baumärkte in Brandenburg stürmen. Ihre haben ja noch zu.
-
@mosquito70 Ralf ich bin erbsengrün vor Neid
-
@mosquito70 Ralf ich bin erbsengrün vor Neid
-
kurz nach dem Schrieb fiel mir diese dumme Werbung auch ein
Wenn mein Arm ok wäre könnte ich die Nähmaschine anschmeißen, hab noch 16 m feinsten polnischen Wintersweat hier liegen, für Hoodies -
...und dann hat man den ganzen Schrank voller toller neuer Fummel und kann nirgendwo hin....
-
So sieht's aus.
-
Modenschau nach dem Lockdown Ralf
-
Wenn wir irgendwann wieder aus unseren Löchern kriechen dann aber Bitteschön mit Stil.
-
Wenn wir irgendwann wieder aus unseren Löchern kriechen dann aber Bitteschön mit Stil.
Können wir ja gar nicht anders, unsere Autos haben doch Stil.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!