Kabinett beschließt Bundes-Notbremse!
Kabinett beschließt Bundes-Notbremse (msn.com)

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Hoffentlich passiert da recht bald was, gestern mit ner Freundin gesprochen, auf ITS fast nur noch schwere Fälle zwischen 40 und 60 Jahren. Da die auch ein robusteres Immunsystem haben als 80jährige liegen die viel länger auf ITS ....es ist bereits sehr eng und es wird katastrophal wenn sich jetzt nix tut.
Alle Kapazitäten laufen auf Vollast und alles verschiebbare wurde abgesagt, nur Notfälle. -
Testpflicht in allen Betrieben der Mitarbeiter ist durch , befristet erst mal bis ende Juni.
-
Testpflicht in allen Betrieben der Mitarbeiter ist durch , befristet erst mal bis ende Juni.
Darauf kannste schei**en
Wir haben auf Arbeit einen betröpfelt mit ner Mischung aus NACL und Apfelschorle. War nich negativ -
Fehler wird es wohl immer geben
-
wieder ein Impfstoff weniger Johnson/ Johnson liefert nicht in die EU wegen Thrombosen
-
-
Zahlen aus
Italien
-
Ja, meine Neffe und seine Freundin waren jetzt 2 Wochen auf Mallorca. Haben sich vor dem Abflug testen lassen und konnten die Heimreise antreten. Sind Sonntag Mittag wohlbehalten in D angekommen.Sie haben auch nix vom Quarantänehotel gehört. Auf jeden Fall war von Ihrer Clique (22 Personen) niemand positiv. Weder vor dem Urlaub noch danach.
Mein Neffe und seine Freundin wollen Ende Mai wieder runterfliegen, wenn es mit seinem Urlaub klappt.LG
AndiDa kannste mal wieder sehen wie die Medien ticken.
Ein Riesenbohai als sie abgeflogen sind, jetzt ist nichts "Schlimmes" passiert bislang, also keine "Urlauberpositivenwelle", davon hörste natürlich wieder nix.Schön, dass Deine Verwandtschaft heil zurück ist.
-
Indien 185000 Neuinfektionen innerhalb 24 Std
-
Und weiter geht es in die falsche Richtung!
Inzidenz 153,2
R-wert 1,08In der vergangenen Woche wurde wesentlich weniger getestet,
aber die Trefferquote steigt weiter, so wie die Fallzahlen!Wir machen uns Sorgen um unsere Impfstrategie, aber so lange wir die Länder
wie Indien, Brasilien, Türkei ... nicht mit genügend Impfstoff versorgen,
schießen wir uns ins eigene Knie, die Mutanten nehmen immer mehr zu,
irgendwann nutzt uns dann der aktuelle Impfstoff auch nichts mehr. -
Vielleicht sollten wir mal aufhören, uns ausschließlich aufs Impfen zu konzentrieren. Aber für die Politiker scheint es nichts anderes zugeben.
Wir drehen uns im Kreis. Es wird nicht besser, wenn wir es Tag für Tag aufs neue feststellen. Aber was bleibt uns anderes? Ich weiß es nicht. -
Vielleicht sollten wir mal aufhören, uns ausschließlich aufs Impfen zu konzentrieren. Aber für die Politiker scheint es nichts anderes zugeben.
Wir drehen uns im Kreis. Es wird nicht besser, wenn wir es Tag für Tag aufs neue feststellen. Aber was bleibt uns anderes. Ich weiß es nicht.Impfen natürlich!
-
Ich meinte, was bleibt uns als Individuum anderes als immer wieder zu reden. Wir wollen das Thema ja auch irgendwie für uns verarbeiten. Die ganze Laberei bringt zwar nix, aber in dem Moment ist man erstmal wieder was losgeworden.
-
Den Virus totlaufen lasssen.
-
Den Virus totlaufen lasssen.
-
-
mittwochszahlen
-
Ich meinte, was bleibt uns als Individuum anderes als immer wieder zu reden. Wir wollen das Thema ja auch irgendwie für uns verarbeiten. Die ganze Laberei bringt zwar nix, aber in dem Moment ist man erstmal wieder was losgeworden.
Darum gehts. Wenn du drüber reden magst, rede. Es erleichtert schon ungemein wenn man was los wird
Bei uns gibts Lockerungen für Heimbewohner, für geimpfte. Besuch wie immer nur ohne Maske und Abstand, fördert die Nähe.
Kurz innehalten. Ich als geimpfter Pfleger rammel stundenlang weiterhin mit FFP2 durch die Gänge, körperlich am Limit nach nem 120 Kg Mensch duschen der eigentlich net duschen will mit Heizung auf 5, Frühling hin oder her alte Leute frieren immer....alle 2 Tage Testung. Und dann bin ich net in der Lage einzukaufen weil ich diese Maske keine weitere Minute mehr ertrage.
Süß. Mal sehn was noch so kommt vom Spahnsinnigen. -
Darum gehts. Wenn du drüber reden magst, rede. Es erleichtert schon ungemein wenn man was los wird
Frau Anja, sie kleine Hobby-Psychologin, was würde ich nur ohne sie machen!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!