Frau Anja, sie kleine Hobby-Psychologin, was würde ich nur ohne sie machen!?
Ich bin keine Hobbysüchologin, ich hab das voll drauf ey, gugg wo ich schaff Ich bin Meisterin im Validieren und Deeskalation
Frau Anja, sie kleine Hobby-Psychologin, was würde ich nur ohne sie machen!?
Ich bin keine Hobbysüchologin, ich hab das voll drauf ey, gugg wo ich schaff Ich bin Meisterin im Validieren und Deeskalation
Ich bin keine Hobbysüchologin, ich hab das voll drauf ey, gugg wo ich schaff
Ich bin Meisterin im Validieren und Deeskalation
![]()
Falls ich zum Bundeskanzler gewählt werde, wirst du Gesundheitsministerin.
Falls ich zum Bundeskanzler gewählt werde, wirst du Gesundheitsministerin.
Ach du Schande Enzo! Auja sofort, ich reformiere wie eine Verrückte das kannste glauben. Zuerst die Pflegeversicherung deckeln, sämtliche Ressorts unter staatliche Obhut. Bundesweit einheitliche Tarifverträge. Personalschlüssel anpassen und und und.....
Das kann ja was werden.
Wo muss ich das Kreuzchen machen? Meine Stimme habt ihr schon
Heute hab ich mal wieder Nachrichten im Autoradio gehört. Innerhalb einer Minute diese 2 Meldungen: Die Inzidenzzahlen steigen bundesweit erschreckend. Unser Wirtschaftshupsi findet die Ausgangssperre kontraproduktiv und die Restaurant und Ladenschließungen sowieso.
Vor einem Jahr hatten wir ein Zehntel der täglichen Neuinfektionen, leere Straßen und Geschäfte, Schulen dicht, Schichtbetrieb in der Firma und als Schutzmaßnahmen allenfalls ein bißchen Abstand halten und einfache Papier oder Stoffmasken. Die Situation hat sich relativ schnell wieder gebessert.
Dann kam der große Sommer des Leichtsinns.
Heute explodieren die Neuinfektionszahlen, die Erkrankten werden immer jünger, und was haben wir? Ahja, FFP2 beim Einkaufen (so sich die Leute dran halten). Dafür volle Straßen und Geschäfte, in der Firma vollbesetzte Großraumbüros und jeder meckert gegen Vorsichtsmaßnahmen.
Manchmal denk ich, es wird wirklich Zeit dass die Menschheit ausstirbt...
Wir haben es wohl nicht anders verdient, zu viele Deppen auf der Welt!
Jens Spahn: »Man muss nicht auf dieses Bundesgesetz warten«
Jens Spahn: »Man muss nicht auf dieses Bundesgesetz warten« (msn.com)
Laschet wartet wohl auf sein Kanzler Go!
Hier könnt ihr die Inzidenzwerte für euren Landkreis einsehen,
Wahnsinn, wie rasch die Zahlen nun steigen.
Da gibt es doch einige Politiker, Parteien, die meinen, diese
Werte wären nicht wichtig, die Belegung der Intensivbetten
sagen aber, die Werte sind doch wichtig!
RKI COVID-19 Germany (arcgis.com)
Wenn die heut und morgen nicht vollständig dicht machen, wird das ganz ganz übel. Mir is des scheissegal was die Leute denken, welche Firmen schliessen.....des gibt ne üble Sterberate. Die Hälfte der Beatmeten sterben, in 2 Wochen wird ausgewählt für wen sich der Überlebenskampf lohnt. Man kann sagen ey das nervt, man kann sich hinstellen und meckern gegen die Regierung. Spielt keinerlei Rolle, es wird gestorben. Und das in einem Ausmaß den sich keiner der nicht auf ITS arbeitet vorstellen kann. Viele kennen das nur aus dem TV.
Die Realität, die würden die meisten nicht mal anstatzweise verkraften.
Ja, Anja, das ist auch nur schwer, oder überhaupt nicht zu verkraften!
Die haben sich den Beruf ausgesucht um zu helfen und bei 50% können
sie das lange Sterben nur begleiten!
Respekt für alle, die diesen Wahnsinn aushalten und nicht hinschmeißen!
Donnerstag,zahlen aus Italien
Wenn die Infektions-Hochburgen, wie wir auch hier schon festgestellt haben, im sozial schwachen Bereich zu finden sind, und diese Menschen nur selten von Einfamilienhaus zu Einfamilienhaus spazieren, welchen Sinn machen dann die nächtlichen Ausgangssperren, wenn man Hochhaus-Intern mit seinen Nachbarn, feiern kann, bis der Arzt kommt!?
Indien hatte den Virus vor einigen Wochen schon gut im Griff,
seit einer Woche breitet sich die neue Mutante B.1.617 dort
sehr rasch aus, mit täglichen Fallzahlen weit über 200.000.
Die indische Mutante B.1.617 ist dank Globalisierung nun auch
in Europa eingetroffen!
Unser 7 Tagewerte sind ebenfalls steigend:
Inzidenz 160,7
R-wert 1,24
Ja gut ähhh...ein bisschen Spaß muss schon erlaubt sein, beim Baden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat