Hunderttausende baden im Ganges – Experten befürchten massive Corona-Ausbrüche
Indien: Hunderttausende baden im Ganges – massive Corona-Ausbrüche befürchten (Video) | STERN.de
Hunderttausende baden im Ganges – Experten befürchten massive Corona-Ausbrüche
Indien: Hunderttausende baden im Ganges – massive Corona-Ausbrüche befürchten (Video) | STERN.de
Auch in Deutschland zu viele Arschlöcher unterwegs!
Corona-Experte: Farbanschlag auf Auto von Kölner SPD-Politiker Karl Lauterbach
Corona-Experte: Farbanschlag auf Auto von Kölner SPD-Politiker Karl Lauterbach (msn.com)
Ich finde die Corona Krise hat es aufgedeckt.
Wir sind das Mutterland der Arschlöcher.
Ja gut, erstmal müssen wir uns um die Eitelkeiten eines Herrn Söder kümmern. Zum Impfen ist jetzt keine Zeit. Da kann man schonmal ein wenig Verständnis aufbringen.
Ich wäre für Söder, wenn er sich einer Impfung mit Astrazenica getraut hat.
vielleicht
oder auch nicht
Dann halte ich es wie manch ein Politiker: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.
Ich finde die Corona Krise hat es aufgedeckt.
Wir sind das Mutterland der Arschlöcher.
Naja, vielleicht nicht das Mutterland, aber zumindest sollte jedem klar geworden sein, dass "wir" uns auch nicht besser verhalten als andere. Diese Hybris hat uns letztes Jahr schon viele Opfer gekostet.
Apropos Opfer: In Chile geht's jetzt so richtig rund. Da war man mit dem Impfen relativ weit gekommen und hat dann zu früh zu viel gelockert, einschließlich Urlaubsreisen nach Brasilien. Ob "uns" das eine Lehre sein wird? Ich hab so meine Zweifel.
Inzidenz Schweden 423,2
Ich würde behaupten wir sind im Arsch.
So weit muss es nun doch nicht kommen.
Was für Hampelmänner!
Unsere Volksvertreter!
SPD und Union einigen sich auf Lockerung bei Ausgangssperren
SPD und Union einigen sich auf Lockerung bei Ausgangssperren (msn.com)
Alles anzeigenWas für Hampelmänner!
![]()
![]()
Unsere Volksvertreter!![]()
SPD und Union einigen sich auf Lockerung bei Ausgangssperren
SPD und Union einigen sich auf Lockerung bei Ausgangssperren (msn.com)
War doch zu erwarten, das die wieder ´n Rückzieher machen. Wenn schon ehemalige Richter das Gedöns anzweifeln, was sie da durchsetzen wollten.
Viel schlimmer ist dieses Hickhack. Mal Lockdown, mal Lockdöwnchen, mal Brückenlockdown. Getreu dem Motto "Wir sehen Lockerungen am Horizont".
Volksverarsche Hoch 10.
Zu blöd rechtzeitig, in ausstreichender Menge Impfstoff zu besorgen und die Bevölkerung darf den Mist wieder ausbaden, indem sie über Monate weg gesperrt wird.
Ist doch Logisch das sich das viele auf die Dauer nicht gefallen lassen.
Kompletter Realitätsverlust da oben.
Ach was, das reicht noch lange nicht, um uns loszuwerden. Da muss sich die Erde schon was besseres einfallen lassen.
Ach was, das reicht noch lange nicht, um uns loszuwerden. Da muss sich die Erde schon was besseres einfallen lassen.
Na lieber nicht...
Ab Montag wird geöffnet in Italien
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat