aktuell zahlen aus Italien

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Tja, wie lange wollen wir denn noch downlocken, ohne dass die Zahlen wirklich besser werden als vorher!, wo die Geschäfte noch auf waren.
-
frag Mutti: https://www.frag-mutti.de/
-
-
Ich glaube, man will die Zahlen im Moment noch gar nicht unten haben. Das einzige was unter Kontrolle gehalten werden muss, sind die Notfallbetten. Natürlich auch nur aus Eigeninteresse. Ansonsten sind andere Ziele anvisiert. Welche, geht dann in Richtung Verschwörungstheorie.
-
Lass mal schauen:
-
Lass mal schauen:
Ich hab eine die schwebt frei und von unten steigt Nebel auf.
Aber viel drin erkenne ich auch nichts. -
Naja, letztendlich geht's immer nur um Geld. Viel Geld.
-
Logisch. Es dreht sich um nichts anderes.
Auch wenn man uns anderes vorgaukelt.
Kommst du auch mit nach Berlin, zur Demo, heute?
-
"Dat, me Jung, war schon imma in der Jeschichte so." Sagte meine Oma schon -
Kommst du auch mit nach Berlin, zur Demo, heute?
Ja klar, laß uns zusammen fahren.
-
Die ewigen Lockdowns sollen nur den Druck auf uns aufrecht erhalten, damit wir weiter steuerbar bleiben. Mal schauen, wo sie uns hinschieben wollen.
-
Ja klar, laß uns zusammen fahren.
Mal schauen wann ich Feierabend hab. Aber ob dann noch was los ist?
Ich wollte mal so subtil demonstrieren. "Nachtaktive Tiere wollen auch aktiv sein" oder "Freiheit für Hamster"
Man fällt ja nicht so gleich auf, wie der so viel genannte Querdenker. Geht dann in Richtung Tierschutz.
-
Die ewigen Lockdowns sollen nur den Druck auf uns aufrecht erhalten, damit wir weiter steuerbar bleiben. Mal schauen, wo sie uns hinschieben wollen.
Na zur grünen Ampel. -
Na zur grünen Ampel.
...um uns dann bei rot rüberzuschubsen.
-
Was wollen die denn jetzt noch mit einer Notbremse? Es ist doch schon alles zu.
-
Irgendwie hab ich den Überblick verloren, was, wann, wo zu ist. Hier in Berlin gilt verkürzt die Formel: Alles was privat der Erholung dient ist zu, wie auch öffentliche Verwaltung, z.B. Finanzamt und Zulassungsstelle, Sport, Lokale, Einkaufsmöglichkeiten (Shoppen) und Abendspaziergänge. Alles, was der Wertschöpfung dient, also Arbeiten ist erlaubt.
Eigentlich alles Zutaten für die Verschwörungstheoretiker.
-
Sag ich doch. Ist schon alles ziemlich skurril.
-
Sag ich doch. Ist schon alles ziemlich skurril.
Finde ich nicht, ist doch alles voll normal, habe nichts anderes erwartet.
In MV sind die Regeln schärfer verankert, da braucht es kein Wischiwaschi vom Bund.
In dem Laschetwendehalsgebiet jedoch doch! -
Die Massnahmen geben sogar für mich als aussenstehender Sinn.
Alles was zu erhöhtem Reiseaufkommen führt und was nicht zum "überleben" benötigt wird, wird geschlossen. Ebenfalls werden Dinge verboten welche zu Menschenansammlungen führen können.
Alles überlebenswichtige bleibt geöffnet.
Was ist daran kompliziert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!