Rüstet euch zur Nachbarschaftswache
![]()
...ich brauch meinen Nachbarn nicht bewachen. .....will ich auch nicht
Aber ´ne Forke hab ich immer Griffbereit.
Rüstet euch zur Nachbarschaftswache
![]()
...ich brauch meinen Nachbarn nicht bewachen. .....will ich auch nicht
Aber ´ne Forke hab ich immer Griffbereit.
In 15 von 16 Bundesländern gibt es jetzt Infizierte!
Wenn Forumianer in Quarantäne müssen sieht das bei den meisten vermutlich SO aus:
Stella, ich muss wohl meine Webcam abschalten,
ich fühle mich beobachtet
Upps, schulligung, hätte ich Dich vorher fragen müssen ??
Upps, schulligung, hätte ich Dich vorher fragen müssen ??
Eigentlich schon!
Eigentlich schon!
Wie man mittlerweile weiß, ist Hanau ja auch nicht vom Corona-Virus verschont geblieben. Wenn ich mir vorstelle, dass anlässlich der offiziellen Trauerfeier für die Opfer des Anschlags von vor zwei Wochen heute hier in der Stadt zwischen 10.000 und 15.000 Menschen erwartet werden, dann dürften da so einige "was mit nach Hause nehmen". Nach wie vor glaube ich, dass wir bis zum Ende des Wochenendes 500 oder mehr Infizierte in Deutschland haben werden.
Wie man mittlerweile weiß, ist Hanau ja auch nicht vom Corona-Virus verschont geblieben. Wenn ich mir vorstelle, dass anlässlich der offiziellen Trauerfeier für die Opfer des Anschlags von vor zwei Wochen heute hier in der Stadt zwischen 10.000 und 15.000 Menschen erwartet werden, dann dürften da so einige "was mit nach Hause nehmen". Nach wie vor glaube ich, dass wir bis zum Ende des Wochenendes 500 oder mehr Infizierte in Deutschland haben werden.
Oh oh, da könntest Du Recht haben.
Eben gerade wurde im Radio angekündigt, dass sogar 15.000-20.000 Menschen erwartet werden. Ich bin mal gespannt wie ich hier heute zum Feierabend überhaupt rauskomme.
Inzwischen wird gemeldet, dass aufgrund der sprunghaft angestiegenen Erkrankungen im Iran die Regierung hart durchgreift, Quelle "Die Welt online":
Andere Länder, andere Sitten....
Nicht mit uns
Oha, in Italien sind ab morgen alle Schulen geschlossen.
voraussichtlich bis 15 März
Isch 'abe Panik!!!
Alle wege führen nach Rom, äh zur panik
In Italien ist die Zahl der am Corona-Virus Verstorbenen mittlerweile auf über 100 gestiegen.
Wasserstandsmeldung:
D 262
A 29
CH 90
I 3089 davon 107 verstorben
Weltweit 95.425 davon 3.286 verstorben
Bundesgesundheitsminister Spahn warnt davor, Corona auf die leichte Schulter zu nehmen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat