ja oberschwaben ist leider auch betroffen, Biberach schließt die schulen, Infizierte in Lindau, Ravensburg und Friedrichshafen

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
ja oberschwaben ist leider auch betroffen, Biberach schließt die schulen, Infizierte in Lindau, Ravensburg und
Friedrichshafen
Patrick, besuchst du jetzt deine Kunden mit Maske?
-
Noch ist der Spritpreis im Keller, nutzt es aus!Wichtig, immer den Tank voll zu haben!
leute,macht eure heizöltanks voll
-
Patrick, besuchst du jetzt deine Kunden mit Maske?
soweit bin ich nicht
aber Handschlag-Nein
-
Wo hast Du das denn her, das wäre ja echt der Supergau.
-
Nur noch Antarktis, Grönland und Madagaskar sind noch nicht betroffen!
-
Wie sich das Wetter auf das Corona-Virus auswirkt!
https://www.mdr.de/wissen/mens…a-virus-auswirkt-100.html
Da haben sich einige Experten wohl vertan, in Brasilien und Australien ist noch Sommer und dort verbreitet sich der Virus auch!
-
Nur noch Antarktis, Grönland und Madagaskar sind noch nicht betroffen!
super alles Länder oder Kontinente die mich nicht anziehen
-
97 Länder bisher betroffen. Weltweit gibt es 194 Länder. Indien, Afghanistan, Afrika....da könnte es kritisch werden bei den "Gesundheitssystemen"....
-
Gestern Corona getrunken... Heute hab ich Kopfschmerzen.. ES IST WAHRLICH EINE GEFAHR
-
Du sollst ja auch Moretti trinken
-
Den Corona Virus gibt es nun auch für den Computer
-
Inwiefern?? Gibt's jetzt Bildschirm Schoner mit corana Emblem?
-
Nö, nicht sowas harmloses
-
Bundesregierung will wegen Coronavirus Kurzarbeitsregeln lockern!
-
Der Coronavirus fordert nicht nur Menschenleben,
der Virus fordert auch Opfer an Firmenexistenzen! -
Noch ist der Spritpreis im Keller, nutzt es aus!Wichtig, immer den Tank voll zu haben!
So ist es. Tipo ist vollgetankt, Spider ist vollgetankt, der Skoda von meiner Frau auch. Und Heizöl ist auch bestellt und soll nächste Woche geliefert werden.Nur unsere 3 Kids... die fahren mit ihren Kisten immer auf Reserve. Da hätte ich ewig die Schweißperlen auf der Stirn.
-
haben wir schon erledigt
-
-
Bei uns im Aldi gab es heute bereits um 10:00 Uhr kein Sch...papier mehr. Alles weg, egal welche "Güte".
Dafür hat die Meute diesesmal noch ein paar Konserven, Nudeln und Reis übrig gelassen. Wahr aber um 12:00 Uhr wahrscheinlich auch alles weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!