Das gibt es doch gar nicht..... Unfassbar.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Die Menschheit schafft sich ab...
Schönes Buch von Prof. Harald Lesch.
Zitat:
Treffen sich zwei Planeten.
Der Eine: Oh, du siehst aber schlecht aus.
Der Andere: Ich habe Menschen!
Der Eine: Das geht vorbei. -
Wie krank ist das denn?
Einbruch wegen Coronavirus: Airlines machen "Geisterflüge", um die europäischen Flugvorschriften einzuhalten !
Völlig gaga ist das. -
D 951
A 104
CH 332 und 2 verstorben
I 5.883 und 233 verstorben
F 949 und 11 verstorben
Weltweit 107.758 und 3.658 verstorben -
Der erste Deutsche ist am Corona-Virus gestorben: https://www.focus.de/gesundhei…estorben_id_11576018.html
-
1. Toter in D
-
Schrieb ich gerade zuvor.
In Italien angeblich weitere 133 Tote laut ZDF Heute vor ein paar Minuten.
-
-
Wobei der in Ägypten gestorben ist und nicht in Deutschland, daher die Frage inwieweit die medizinische Versorgung eine Rolle gespielt hat...
-
So ist auf italienisch aber solltet ihr verstehen
-
Wobei der in Ägypten gestorben ist und nicht in Deutschland, daher die Frage inwieweit die medizinische Versorgung eine Rolle gespielt hat...
Laut n-tv sollte er in Ägypten in eine Spezialklinik verlegt werden, was er aber angeblich abgelehnt hat. -
Mich würde mal interessieren, warum es im Verhältnis in Italien so viele Todesfälle gibt.
-
Mich würde mal interessieren, warum es im Verhältnis in Italien so viele Todesfälle gibt.
Meine Erfahrung Die Ärzte in Italien haben keine Ahnung sind Katastrophe, ich gehe nie in Italien arzt nur in Deutschland
-
Meine Erfahrung Die Ärzte in Italien haben keine Ahnung sind Katastrophe, ich gehe nie in Italien arzt nur in Deutschland
hast du ne "Meise"? Italien hat wie Deutschland eines der besten gesundheitssysteme und Ärzte, informiere dich vorher bevor du solche aussagen
triffst
-
hast du ne "Meise"? Italien hat wie Deutschland eines der besten gesundheitssysteme und Ärzte, informiere dich vorher bevor du solche aussagen
triffst
Meinen Stadt niemals das sagt jeder, meine Aussage ist richtig was hier veröffentlichen.
-
hmmmm,komisch das die Lebenserwartung in Italien höher ist, komisch,daniele lass das Thema
ich war schon einige male in Italien bei Ärzten und weiß wovon ich rede
-
-
Laut n-tv sollte er in Ägypten in eine Spezialklinik verlegt werden, was er aber angeblich abgelehnt hat.
Okay, das ist krass
-
-
hmmmm,komisch das die Lebenserwartung in Italien höher ist, komisch,daniele lass das Thema
ich war schon einige male in Italien bei Ärzten und weiß wovon ich rede
Ich denke das er meint das Im Süden Italiens das Gesundheitswesen nicht so gut ist wie im Norden Italiens. Viele Krankenhäuser haben dort teilweise zugemacht. Das Norden ist einfach viel besser entwickelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!