Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Na, da die Lebenserwartung höher ist gibt es auch mehr alte Leute, daher wohl die Quoten.

Ich war selber paar Mal im Krankenhaus da unten und muss sagen, erstens ist das Essen besser :D , und zweitens ist der technische Standard der gleiche wie hier, teilweise sogar moderner (dank der Fördergelder aus dem EU-Topf, etwas kommt davon doch an und versickert nicht in Richtung Korruption ;) ).

Und man hat meine Pillen da nicht verwechselt, wie es in D schon zweimal passiert ist. :cursing:
    Hätte ich nicht nachgefragt hätte ich die Tabletten meiner krebskranken Bettnachbarin genommen.
    Und das (!) geht gar nicht ! =O

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Erstmal, italienische Ärzte sind nicht schlechter!

Ich habe eine Theorie, warum es in Deutschland noch keine Todesfälle gegeben hat!
    Obwohl dieser Virus noch nicht mit dieser Grippeschutzimpfung abgedeckt ist,
    steht das Immunsystem auf High, wenn man die Grippeschutzimpfung nutzt.
    In Deutschland wird diese Impfung für alle Risikogruppen und für Menschen
    ab 60 empfohlen. Dieses Angebot wird in Deutschland sehr stark genutzt!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Na, da die Lebenserwartung höher ist gibt es auch mehr alte Leute, daher wohl die Quoten.

Ich war selber paar Mal im Krankenhaus da unten und muss sagen, erstens ist das Essen besser :D , und zweitens ist der technische Standard der gleiche wie hier, teilweise sogar moderner (dank der Fördergelder aus dem EU-Topf, etwas kommt davon doch an und versickert nicht in Richtung Korruption ;) ).

Und man hat meine Pillen da nicht verwechselt, wie es in D schon zweimal passiert ist. :cursing:
    Hätte ich nicht nachgefragt hätte ich die Tabletten meiner krebskranken Bettnachbarin genommen.

In Italien gibt es ja auch noch einheimische Ärzte!
    In Deutschland werden sie immer seltener, das gilt auch für das Pflegepersonal!

• I 7.375 davon 2366 verstorben

Unabhängig davon, ob in Italien, Norwegen, Sri Lanka oder sonstwo: Es fällt mir schwer daran zu glauben, dass diese 2366 Todesfälle allesamt eine Vorerkrankung hatten. Lebtag nicht. Alleine die 130 neuen Todesfälle von Samstag auf Sonntag. Ich habe mich gestern mit unserem Hausarzt unterhalten, mit dem wir schon seit zig Jahren befreundet sind: Auch er sagt, dass es eigentlich nicht sein kann, dass zufällig so viele eine Vorerkrankung hatten. Aber woran liegt es dann??? Ich glaube nicht, dass es am Gesundheitssystem als solchem liegt. Das ist in Italien genauso gut wie anderswo in Europa. Aber irgend einen Grund muss es geben.

• Unabhängig davon, ob in Italien, Norwegen, Sri Lanka oder sonstwo: Es fällt mir schwer daran zu glauben, dass diese 2366 Todesfälle allesamt eine Vorerkrankung hatten. Lebtag nicht. Alleine die 130 neuen Todesfälle von Samstag auf Sonntag. Ich habe mich gestern mit unserem Hausarzt unterhalten, mit dem wir schon seit zig Jahren befreundet sind: Auch er sagt, dass es eigentlich nicht sein kann, dass zufällig so viele eine Vorerkrankung hatten. Aber woran liegt es dann??? Ich glaube nicht, dass es am Gesundheitssystem als solchem liegt. Das ist in Italien genauso gut wie anderswo in Europa. Aber irgend einen Grund muss es geben.

Corona ist eine ernste Gefahr!

.....alles gesagt :thumbsup:

• Ja stimmt.
    Ich bin nicht geimpft :/

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• ...Ein Mediziner, heute morgen auf RTL (wenn ich mich nicht arg verhört habe): ...."innerhalb der nächsten 2 Jahre erkrankt jeder Deutsche an dem Virus. Man muss nur die explosionsartige Ausbreitung verhindern"...

Sprich das ganze in die Länge ziehen. Wahrscheinlich weil die Aufnahmekapazitäten der Kliniken nicht ausreichen. :huh:

• ...Ein Mediziner, heute morgen auf RTL (wenn ich mich nicht arg verhört habe): ...."innerhalb der nächsten 2 Jahre erkrankt jeder Deutsche an dem Virus. Man muss nur die explosionsartige Ausbreitung verhindern"...

Sprich das ganze in die Länge ziehen. Wahrscheinlich weil die Aufnahmekapazitäten der Kliniken nicht ausreichen. :huh:

Richtig und es sterben 278.000 hier in Deutschland in den nächsten 2 Jahren daran,
    ist aber nicht schlimm, in Deutschland sterben jedes Jahr eh 850.000 Menschen!
    Bei denen wissen wir ja offiziell auch nicht woran sie gestorben sind.

• Richtig und es sterben 278.000 hier in Deutschland in den nächsten 2 Jahren daran,ist aber nicht schlimm, in Deutschland sterben jedes Jahr eh 850.000 Menschen!
    Bei denen wissen wir ja offiziell auch nicht woran sie gestorben sind.

Jetzt weis ich auch warum die nächsten Gäste ins Land dürfen. :whistling: :whistling: :whistling:

• Die Wirtschaft fährt sich langsam runter. Die Aktien und Rohstoffpreise brechen richtig ein.
    Das nimmt schon Ausmaße an momentan.
    Ein Elektronikladen (!!) in der Nähe verkauft Chirugen-Op Masken. 20 Stück um 120€ .
    DAS ist für mich die Sauerei. Teilweise müssen nicht wichtige Operationen verschoben werden weil zu wenig Masken da sind, auf der anderen Seite bereichert sich manch ***** am Elend der anderen. Also alles wie immer.

Auf der anderen Seite waren wir das Wochenende einkaufen. Alles wie immer. Samstag Abend Kino, gerammelt voll.

Und ich leb einfach weiter wie bisher.

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Hier sollen nun alle Veranstaltungen über 1.000 Menschen abgesagt werden!
    Man überlegt generell die Schulen und Kindergärten zu schließen!
    Das sind Maßnahmen um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, das kann ich verstehen!
    Was machen dann aber die Eltern von kleinen Schulkindern, die eigentlich beide arbeiten gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!