richtig,sonntag morgen veloce, nachmittags 500F,ich lebe nur einmal ,jetzt erst recht

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Über 100 Neue innerhalb von 2 Stunden!
1.151!
-
Gibt bald nen Schnelltest, wirst sehen was dann los ist.
-
oje mir schwannt fürchterliches
-
Ich denke auch, dass die Dunkelziffer der Erkrankten weitaus höher ist als man vermutet. So manch einer hat vielleicht nur einen leichten Schnupfen und denkt sich nichts weiter dabei. Außerdem würde in solchen Fällen auch nur dann ein Test gemacht, wenn derjenige sich in einem Risikogebiet aufgehalten hat oder Kontakt zu jemandem gehabt hat, der dort war. Trotzdem kann man sich den Kram ja an jedem Einkaufswagen oder jeder Türklinke geholt und weiterverteilt haben und ahnt nichts davon.
-
Ich denke auch, dass die Dunkelziffer der Erkrankten weitaus höher ist als man vermutet. So manch einer hat vielleicht nur einen leichten Schnupfen und denkt sich nichts weiter dabei. Außerdem würde in solchen Fällen auch nur dann ein Test gemacht, wenn derjenige sich in einem Risikogebiet aufgehalten hat oder Kontakt zu jemandem gehabt hat, der dort war. Trotzdem kann man sich den Kram ja an jedem Einkaufswagen oder jeder Türklinke geholt und weiterverteilt haben und ahnt nichts davon.
So isses.
-
Die sollen sich noch zurück halten. Ich will nächsten Monat in den Urlaub fliegen.
-
,ich in die Hölle des Löwen nächste woche
-
mal sehen ob sie mich wieder rauslassen die Woche drauf
,ansonsten bleibe ich halt noch
-
...in welche Ecke eigentlich ?
-
...in welche Ecke eigentlich ?
umbria,nähe Perugia
-
umbria,nähe Perugia
Oh ja, da musst Du ja einmal mittendurch
-
Kollege will kommende Woche nach Ägypten
ob das gut ist
-
mal sehen ob sie mich wieder rauslassen die Woche drauf
,ansonsten bleibe ich halt noch
Auf jeden Fall berichten bitte.
-
ob das gut ist
Inserat: Neuer Kollege gesucht
-
ob das gut ist
Bin gerade in Hurghada.....schönes Wetter ist
-
Bin gerade in Hurghada.....schönes Wetter ist
na dann viel spass
-
Bei 30 Grad hat der Virus kein Bock,sich zu vermehren
-
danke
-
Aber nicht so..
.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!