Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
Ich will endlich schulfrei habe, werde dann zuhause bleiben gehe nicht arbeiten.
-
Leute, da lässt man euch eine Nacht alleine
Wie das endet weiß keiner, aber hier mit Schimpfwörtern umherwerfen bringt doch auch nix.
Tatsache ist: Es gibt das Virus, und die Menschen sind absolut verunsichert.Sehe ich schon hier im Schauraum. Kaum wer kommt.
Dennoch glaube ich immer noch daran, dass das hier keine Ausmaße wie die Spanische Grippe oder die Pest annehmen wird.
Es werden Menschen sterben, das wird passieren. Aber ich glaube nicht, dass es eine richtige Pandemie wird. -
Vorhin hat sich ein Arzt aus Bergamo im Radio geäußert. Obwohl bereits in den Krankenhäusern Operationssäle in Intensivstationen umgebaut wurden, reichen die Möglichkeiten der ärztlichen Versorgung nicht mehr für die Anzahl der eingelieferten Patienten aus. Die mit den stärksten Symptomen leiden allesamt an akuter Atemnot und die Anzahl an Beatmungsgeräten reicht nicht mehr für die Versorgung aller aus. Das sind übrigens Tatsachen und keine Panikmache.
Soetwas ist doch nicht Neues......
versuche doch mal kurzfristig einen Massagetermin oder einen Schmerz Therapieplatz zu bekommen.......
auf den Stationären Therapieplatz beträgt die Wartezeit 18 Monate in Neumarkt......
ohne Beziehungen läuft da nichts......auch auf Facharzt Terminen beträgt bei uns die Wartezeit bis zu 6 Monaten......
und von den Thema Pflege will erst gar nicht anfangen.....LG Thomas
-
D 1.565 davon 2 verstorben
A 182
CH 491 davon 3 verstorben
1 10.149 davon 631 verstorben
F 1.784 davon 33 verstorbenWeltweit 119.132 davon 4.284 verstorben
In China verringert sich die Infektionsgeschwindigkeit!
In Europa ist der Scheitelpunkt noch lange nicht erreicht! -
-
D 1.565 davon 2 verstorben
A 182
CH 491 davon 3 verstorben
1 10.149 davon 631 verstorben
F 1.784 davon 33 verstorbenWeltweit 119.132 davon 4.284 verstorben
In Europa ist der Scheitelpunkt noch lange nicht erreicht!Corona hin oder her......ich bin jetzt fast 2 Jahre krank und musste mein Leben schon ändern bzw. umstellen......wer mir vor 3 Jahren gesagt hätte das ich mal ein E-Bike fahre oder alle 2 Tage nun im Fitnesscenter bin den hätte ich für verrückt erklärt......
es ist an manchen Tagen echt nicht leicht, aber es gibt viele Menschen den es schlechter geht wie mir......Corona ist nun einmal da und man muss sich da anpassen......
aber Hamstereinkäufe werde ich nicht tätigen......ich versuche einfach das Beste draus zu machen, lasse mich aber nicht verrückt machen......wenn meine Zeit gekommen ist, dann ist das halt so......ob durch Corona oder durch was anderes......
man sollte jeden Tag genießen als wäre es der Letzte.....LG Thomas
-
Leute, da lässt man euch eine Nacht alleine
Wie das endet weiß keiner, aber hier mit Schimpfwörtern umherwerfen bringt doch auch nix.
Tatsache ist: Es gibt das Virus, und die Menschen sind absolut verunsichert.Sehe ich schon hier im Schauraum. Kaum wer kommt.
Dennoch glaube ich immer noch daran, dass das hier keine Ausmaße wie die Spanische Grippe oder die Pest annehmen wird.
Es werden Menschen sterben, das wird passieren. Aber ich glaube nicht, dass es eine richtige Pandemie wird.Genau, was sollen Schimpfwörter hier, die ändern eh nichts an der Tatsache!
Dieser Virus wird sich wie die Vorgänger verbreiten, das bedeutet es wird 2/3 betreffen!
Je länger der Virus braucht, um 2/3 der Menschheit zu infizieren, um so besser für uns.
Die meisten Viren benötigen 2-3 Jahre um das 2/3 Ziel zu erreichen, geschieht dies schneller, haben wir eine Pandemie.
Nach 2-3 Jahren sind die meisten Menschen Immun gegen diesen Virus, Menschen mit einem intakten Immunsystem bekommen
oft nicht mit, das sie diesen Virus in sich tragen und tun es mit einer Erkältung ab.Große Menschenansammlungen zu vermeiden, ist eine sehr gute Maßnahme, um das Ganze in die Länge zu ziehen!
-
Ich will endlich schulfrei habe, werde dann zuhause bleiben gehe nicht arbeiten.
Wenn deine Berufsschule zu hat musst du auf Arbeit.
Das wäre sonst Arbeitsverweigerung...
Es sei denn dein Chef sagt explizit das du zu Hause bleiben sollst... -
Wenn man dem Regime Glauben schenken darf.
Aber hoffen wir mal dass es tatsächlich stimmt.
-
Deutschland weitet Grenzkontrollen wegen Corona aus!
-
Leute, bleibt sachlich, keine Beschimpfungen
das bringt keinen weiter -
-
Leute, bleibt sachlich, keine Beschimpfungen
das bringt keinen weiterSo isses!
-
So isses!
Doch das bringt was Beschimpfungen und co
-
.......und wenn die halbe Welt erkrankt, hauptsache Du hast dann schulfrei! Mann, mann, mann!
-
Genau, was sollen Schimpfwörter hier, die ändern eh nichts an der Tatsache!
Dieser Virus wird sich wie die Vorgänger verbreiten, das bedeutet es wird 2/3 betreffen!
Je länger der Virus braucht, um 2/3 der Menschheit zu infizieren, um so besser für uns.
Die meisten Viren benötigen 2-3 Jahre um das 2/3 Ziel zu erreichen, geschieht dies schneller, haben wir eine Pandemie.
Nach 2-3 Jahren sind die meisten Menschen Immun gegen diesen Virus, Menschen mit einem intakten Immunsystem bekommen
oft nicht mit, das sie diesen Virus in sich tragen und tun es mit einer Erkältung ab.Große Menschenansammlungen zu vermeiden, ist eine sehr gute Maßnahme, um das Ganze in die Länge zu ziehen!
Wenn viele Menschen solche Ratschläge befolgen und sich den Anweisungen entsprechend verhalten dann kann genau das gelingen. Es gibt in Deutschland ca. 28000 Intensivbetten. Sollte der Verlauf der Neuinfizierungen durch besonnenes handeln nicht sprunghaft ansteigen wäre die Behandlung von an Covid 19 Schwersterkrankten gewährleistet und diese haben eine Chance die Krankheit zu überstehen. Daher ist es wichtig nicht einfach so weiter zu wursteln als wäre nichts sondern sich zumindest bewusst zu machen das es dieses Problem nun gibt.
Die Rechnung ist recht einfach. Bei 80000000 Deutschen von denen sich 2/3 anstecken und davon 3% was die momentan angenommene Mordalitätsrate ist wären 1,6 Millionen Tote in unserem eigenen Land.
Ich finde zumindest das wir alles dafür tun sollten dies zu verhindern.
Da reicht es für mein dafürhalten nicht nur zu empfehlen dies und das nicht zu tun sondern es bedarf klarer Ansagen ohne das sich die betreffenden Politiker darum Sorgen machen von der Wirtschaft erschlagen zu werden. -
.......und wenn die halbe Welt erkrankt, hauptsache Du hast dann schulfrei! Mann, mann, mann!
Ich sehe schon schwarz, wenn alle Azubis so denken, haben wir bald nur noch "Superfachkräfte"!
-
-
Normal
, Mache nur Spaß, wir allen lachen und zusammen Spaß haben. Mann muss ein treffen machen in April oder diesen Monat, bevor Schotten wirklich wegfällt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!