![]()
![]()
Wäre gar nicht aufgefallen.
na besser is.
Kapitäninloses Schiff hört sich ja auch irgendwie bescheuert an.
![]()
![]()
Wäre gar nicht aufgefallen.
na besser is.
Kapitäninloses Schiff hört sich ja auch irgendwie bescheuert an.
"Angela Merkel empfiehlt länger in die Augen gucken und lächeln statt Händeschütteln"
Jungs, ihr seid dran.
Also gucken und aussitzen.
Durch eure Panik mache... Sagen die ersten schon Schotten ab!
prima prima..
Ich komme auf jeden Fall. soviel kann nicht passieren, daß ich zu Hause bleibe.
Außer ich wäre alleine dort.
Gruß MIKE!
Werde auch da sein... siehe Schotten-Thread.
Focus online meldet: Erster Fußballprofi in Deutschland positiv getestet: Timo Hübers von Hannover 96: https://www.focus.de/sport/fus…getestet_id_11758930.html
"Angela Merkel empfiehlt länger in die Augen gucken und lächeln statt Händeschütteln"
Jungs, ihr seid dran.
![]()
![]()
jawohl bei hübschen zweibeinigen damen immer
Drittes Todesopfer in NRW: https://www.wa.de/nordrhein-we…ele-absagen-13560300.html
prima prima..
Schotten muss nur abgesagt werden, wenn
1. der Stuhlkreis im Freien 500 Stühle übersteigt
2. sich im Innern eines Raumes sich mehr als 100 Tipofahrer versammeln
Also cool bleiben!
Und immer dran denken, wer keine Vorerkrankungen hat, überlebt es!
Wenn es diese Menschen bekommen, empfinden sie es maximal als
Männergrippe und im nächsten Jahr sind sie immun!
Meine Gedanken der Besorgnis gilt hauptsächlich den jungen Menschen,
die durch ihre Erkrankung kein Immunsystem mehr haben.
Sie könnten ohne diesen Virus noch einige schöne Jahre haben.
Bei den älteren Menschen sage ich, das fällt unter die normale Auslese.
Wie mein Großvater immer sagte, nach dem er jeden morgen die Todesanzeigen
gelesen hatte, "Die Einschläge kommen immer näher"
Was ihr hier dieses Thema auch anheizt... Unglaublich... Man man man
Und immer dran denken, wer keine Vorerkrankungen hat, überlebt es!
Ich hatte 2018 eine Krebs-OP und bezeichne mich daher als vorerkrankt. Ich sage nur Immunsystem!!!
Ich hatte 2018 eine Krebs-OP und bezeichne mich daher als vorerkrankt. Ich sage nur Immunsystem!!!
Ja, genau diese jungen Menschen meine ich, deren Immunsystem auf Null gefahren worden ist!
An dem Punkt mit schwachem Immunsystem bin ich auch seit letztem Jahr, ohne hier auf Details einzugehen. Also etwas Vorsicht ist angesagt, aber den Kinobesuch später (Udo Lindenberg Film) nehme ich trotzdem war. Kleines Kino mit ca. 5-10 Leuten, schön verteilt.
Dafür habe ich dann Mal das Klassikkonzert am Montag trotz Ticket nicht besucht. Man muss es nicht herausfordern.
Muss jetzt nur meinen 83-jährigen Vater überzeugen, dass ich ihn am Sonntag zum Geburtstag besuchen darf. Die Nachbarschaft hat er schon ausgeladen...
Gruss von der Rehaklinik!!
prima prima..
Nö der Absager hat keine Angst der ignoriert das Virus völlig. Ist eine ganz harte Sau der hat nur kein Bock auf Weicheier wie mich.
Panikmache sieht anders aus, aber blauäugig durch Corona marschieren ist nur doof!
Bis Anfang Mai ist noch eine Zeit hin, jetzt zu spekulieren, was im Mai ist, ist viel zu früh!
So sieht's aus Gerd.
Meine Mutter 98 sagte mir gestern,
schau doch mal, ob die Beerdigungskosten
wegen des Coronavirus schon gestiegen sind.
Womit sich die Oldies beschäftigen!?
Meine Mutter will mit allen ihren Geburtstag
am 08.04. feiern.
Was soll mit die Lebensmittel sein?
denn Virus ist da drinne evtl, ich kaufe mir nix mehr im Laden bei backshop wie früher immer in der Pause oder kurz beginn Schulunterricht, ich trinke nix mehr aus der falschen. Ich bin vorsichtig geworden.
Mir tut es leid das erfahren habe das hier paar Leute kein gutes Immunsystem haben, passt bitte auf euch auf und wünsche euch viel Glück, leider ist es nicht mehr zum Spaßen.
denn Virus ist da drinne evtl, ich kaufe mir nix mehr im Laden bei backshop wie früher immer in der Pause oder kurz beginn Schulunterricht, ich trinke nix mehr aus der falschen. Ich bin vorsichtig geworden.
Du kannst davor nicht weglaufen, du Jungspund wirst es bestimmt bekommen, wie willst du sonst immun werden?
In dem Alter würde ich mir da auch keine großen Gedanken machen.
In Spanien steigt die Infektion gerade sprunghaft an!
2.147
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat