In Spanien steigt die Infektion gerade sprunghaft an!
2.147
Und nach Italien traut man sich gar nicht mehr zu fragen.
In Spanien steigt die Infektion gerade sprunghaft an!
2.147
Und nach Italien traut man sich gar nicht mehr zu fragen.
denn Virus ist da drinne evtl, ich kaufe mir nix mehr im Laden bei backshop wie früher immer in der Pause oder kurz beginn Schulunterricht, ich trinke nix mehr aus der falschen. Ich bin vorsichtig geworden.
Das Virus kann ungefähr 20 min außerhalb des menschlichen Körper überleben. Auch wenn der Koch das Virus hat und grad in dein Essen gehustet hat, wartest du Halt ein paar Minuten...
Auch in der USA färbt sich die Karte immer mehr rot ein. Im Vergleich zu den letzten Tagen.
Das Spiel der Eintracht morgen gegen Basel wird nun doch ohne Publikum stattfinden.
Also bei uns geben die jetzt Vollgas gegen das Virus und nehmen die Sache wesentlich ernster als vorher. Ich bin noch immer nicht wirklich beunruhigt.
Ab kommenden Mittwoch werden die Schulen geschlossen. Doch nicht ganz, wer nicht auf die Kinder schauen kann, der kann sie hin bringen und brav zur Arbeit gehen. Die Kinder werden dort wie in einem Hort betreut. Also sind sie in der Schule, nur ohne lernen. Da frag ich mich: Warum das ganze dann?
Also bei uns geben die jetzt Vollgas gegen das Virus und nehmen die Sache wesentlich ernster als vorher. Ich bin noch immer nicht wirklich beunruhigt.
Ab kommenden Mittwoch werden die Schulen geschlossen. Doch nicht ganz, wer nicht auf die Kinder schauen kann, der kann sie hin bringen und brav zur Arbeit gehen. Die Kinder werden dort wie in einem Hort betreut. Also sind sie in der Schule, nur ohne lernen. Da frag ich mich: Warum das ganze dann?
o-ton kurz," nur nicht zu den Großeltern"
In Berlin befinden sich zwei Bundestagsabgeordnete in Quarantäne weil sie jeweils mit einer infizierten Person in Kontakt waren, unter anderem Gesundheitsexperte Karl Lauterbach von der SPD.
Und die Temperatur des Wassers soll laut Experten dabei keine Rolle spielen.
Alle Restaurants zu, dass ist schon heftig!!!!
war abzusehen
Alle Restaurants zu, dass ist schon heftig!!!!
Finde ich gut die sollten mal die Backshop zumachen wie viel Menschen da anfassen ohne handschuhe.
Finde ich gut die sollten mal die Backshop zumachen wie viel Menschen da anfassen ohne handschuhe.
Oder haben zwar Handschuhe an, aber greifen trotzdem das Geld damit an. Dann können sie es auch gleich sein lassen.
Trump hat vorerst bis 30. März ein Einreiseverbot für alle EU-Bürger ausgesprochen, einzige Ausnahme ist derzeit Großbritannien: https://www.bild.de/politik/tr…europa-69346772.bild.html
Im Landkreis Neumarkt fangen die ersten Schulen an zu schließen......
meine Kids sind zwar noch nicht betroffen, aber das ist nur eine Frage der Zeit......angeblich soll dann eine Whats Gruppe gebildet werden um die Hausaufgaben zu verteilen.....
meine Kids würden sich jedenfalls freuen 2-3 Wochen daheim zu sein.....
LG Thomas
....angeblich soll dann eine Whats Gruppe gebildet werden um die Hausaufgaben zu verteilen.....
Schon interessant, dass heutzutage einfach vorausgesetzt wird, dass das jeder hat. Manch einer will den Facebook-Kram von Herrn Zuckerberg ja gar nicht haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat