Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
Was soll ich zu lernen?
Was Du lernen sollst? Dass man als Teil einer Gesellschaft nicht nur an sich selbst denken kann. Du kapierst es tatsächlich nicht, wie Du vortrefflich mit jeder Deiner Antworten zeigst. -
Den Spruch kenne ich noch von Matze.....über so etwas kann ich nur lachen.....
LG Thomas
-
Endlich mal was los hier
interessiert mich nicht die Bohne..
-
Meiner einer liegt krank zuhause
und nun? Ist zwar keen Corona aber was solls..schau dir die monatliche sterberate von corana an.... Und nun die monatliche sterberate von der Grippe
merkst selber wa?
es ist meine Meinung! Und daran ändert sich nix!
Was ist gefährlicher Grippe oder Corona?
Die Zeit zwischen Ansteckung und Ausbildung erster Symptome liegt bei der Influenza bei drei Tagen.
Beim Coronavirus liegt dieses Intervall bei etwa fünf bis sechs Tagen.
Durch die längere Inkubationszeit kann Corona unbemerkt an mehr Menschen weitergegeben werden.
Zudem ist Corona aggressiver und ansteckender als die Influenza.Wie kannst du jetzt irgendwelche Sterberaten vergleichen wollen, Corona steht erst noch am Anfang!
Grippe Viren sterben nach dem Winter ab, das Corona bleibt uns erhalten!
Der Corona Höhepunkt für dieses Jahr wird so im Juli erwartet!
Das nächste Jahr werden wir auch noch mit Corona zu tun haben.
Danach kann man erst von Sterberaten sprechen. -
Also heute im Laden, ich war schon erschrocken. Ich geh meistens Donnerstag Morgens einkaufen, weil da normalerweise am Wenigsten los ist. Aber heute, Hölle. Alles Parkplätze belegt, um 8:00 früh. Jeder mit randvollen Einkaufwägen, drängeln und genervt sein.
Bin ehrlich gespannt, wie viel von dem Zeug das die Leute jetzt zu viel kaufen ungeöffnet im Abfall landet.Ich bin immer noch guter Dinge, dass wir das (beinahe) alle gut überstehen werden. Hoffentlich ist das Thema in spätestens 4 Wochen einigermaßen gegessen und wir können wieder tun, was wir wollen.
-
Aktuell ist Corona gefährlicher, da die Fallzahlen extrem hoch schnellen und die Intensiv-Betten begrenzt sind. Sprich die Sterblichkeitsrate so hoch, weil nicht optimal betreut werden kann.
-
wäre Wünschenswert Alfaverteiler......aber doch sehr unwahrscheinlich.....
LG Thomas
-
-
Das Problem ist ja auch, das bei anhaltender Quarantäne vieler Menschengruppen das Wirtschaftssystem leidet und es mit Sicherheit auch etliche Firmen Pleiten gibt.
Also! So lange wie möglich Gesund bleiben.
Ihr alle.
-
Denke, die Europameisterschaft wird dieses Jahr auch verschoben,
denn sie soll in 12 europäischen Ländern stattfinden!
Genau zu diesem Zeitpunkt wird der Corona-Höhepunkt erwartet. -
Da fällt mir gerade ein, in Japan soll ja dieses Jahr die Olympiade stattfinden!
-
Corona-Krise zwingt Greta Thunberg zum Umdenken!
-
Da bin ich mal gespannt.
.......Die US-Kreuzfahrtreederei Princess Cruises unterbricht wegen der Ausbreitung des Coronavirus den Betrieb der 18 Kreuzfahrtschiffe für 60 Tage.
-
In den USA ist es auch schon am brodeln!
Wenn es so weiter geht, haben die uns bald ein! -
In den USA ist es auch schon am brodeln!
Wenn es so weiter geht, haben die uns bald ein!Und wer ist Schuld lt. Donald
Duck, ehm Trump. Die Europäer.
Isch habe noch keinen Europäer gesehen. Wo leben die nur. Deutsche, Dänen, Briten Franzosen, Holländer u.s.w. kenne ich ja. Aber den! Europäer?
-
Tino.
Nix mehr mit Kippen und Sprit vom Nachbarn.
+++ 15:22 Tschechien schließt Grenze für etliche Europäer +++
-
Noch schlimmer...
. Meine Frau hat jetzt dadurch Home Office -
2 Verdachtsfälle im Dorf. Derzeit in häuslicher Quarantäne.
Und die Parallelklasse vom kleinen Kind bleibt nächste Woche komplett zuhause, angeblich "normale" Grippe.
Heute morgen 2 Stunden lang gegoogelt und telefoniert um ne Impfdosis gegen Pneumokokken für meinen Vater zu ergattern.
Das gleiche hatte ich ja vor 3 Wochen schon mit meinen Medis....und die Dorfapotheke hatte noch 2 Pakete in der Schublade, Nachschub gibt`s erstmal nicht.
Medikamententechnisch geht da grad voll die Post ab... -
Uns als Spedition betrifft der Einreisestop nach Tschechien auch.
Keine Fahrzeuge mehr dort laden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!